@maCyo
Also ich bin jetzt seit gut 3 Wochen MacUser und ich finde gerade die ganze Verkünpfungen der Applesoftware untereinander sehr gut. Zwar muss mal sich als Win-User erst daran gewöhnen, dass z.B MacOS die ganze Ordnerverwaltung übernimmt, aber es ich doch schon ganz komfortabel. Und genau darauf liegt doch auch das Augenmerk beim iPhone. Wenn ich die Integration in iTunes mit der ******-Software, die bei meinem SE Handy dabei war, vergleiche, dann könnte man fast heulen.
@bans3i
Also das iPhone kann Wlan, nur halt kein UMTS. Jedoch sollen die Versionen, die in Europa und Japan rauskommen, UMTS unterstüzen.
@magicgremlin
Deine Auflistung ist ja schön und gut, und dass das iPhone einige Funktionen wie MMS, IM und Flash nicht unterstützt ist wirklich net so prall. Jedoch muss man auch bedenken, dass sind alles Sachen, die sich durch Software beheben ließen. Und da auf dem iPhone MacOs läuft, sollte es für Apple oder andere Entwickler nicht das Problem sein, diese Funktionen mit SW-Updates nachzurüsten. Zwar stellt sich einem dann die Frage, warum die das nicht schon vorher gemacht haben, aber möglich wäre es.
Außerdem ist es immer wieder interessant, wie sich hier Leute über die Preise aufregen. Man kann die Preisgestaltung in den USA nicht wirklich mit der in Europa vergleichen, also sollte man erstmal aufm Teppich bleiben. Zwar wird das iPhone mit Sicherkeit kein Schnäppchen, aber muss sich auch immer bewusst mache, welche Zielgruppe das iPhone bedienen will. Das sind nicht irgendwelche Jugendliche und Wenigtelefonierer, sondern eher Geschäftskunden und die benötigen z.B. keine 7MP-Kamera - höchstwahrscheinlich brauche die gar keine!