IPhone4 wiederherstellungs fehler 9

puck19841

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
28
Hi zusammen ich hebe ein problem mit meinem iphone4

Also es ist frei gekauftes und hatte die FW 4.2.1 drauf

hatte es mit redsn0w 0.9.6rc8 und Win7 gejailbreak hat auch alles funktioniert mich hat es nur genervt das ich immer bei einem neustart es wieder mit redsn0w booten musste.Also wollte ich den jailbreak wieder los werden.

Hab dann gegooglet und gelesen das ich mit itunes wiederherstellen kann das hab ich dann auch gemacht.

itunes gibt mir jetzt aber die fehlermeldung (9)

wieder gegooglet und gelesen soll ein usb fehler sein

alle usb ports versucht 2ten laptop versucht nix.

Alles was man über diesen fehler in inet finden versucht immer der gleiche fehler

in der hosts datei

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost



wieß nicht mehr weiter bitte helft mir
 

Karre

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.567
hast du nach deinem jb über cydia deine id bei saurik gesichert?

ja/ nein .. davon hängt das weiter vorgehen ab.

edit:
du kannst aber dein iphone mal in den dfu modus setzen, wenn du es an itune sangeschlossen hast, dann solltest du fw 4.2.1 wieder aufspielen können .. dann patchen dann wieder jb
 
Zuletzt bearbeitet:

puck19841

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
28
ich glaube nicht kann ich das noch herraus finden
 

puck19841

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
28
hab ich auch schon versucht
 

Karre

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.567
najo wie gesagt, wenn du deine id gesichert hast kannst in nem hostfile der das zertifikat checkt den server von saurik eintragen dann geht es ziemlich sicher ... (ich schau gleich nochma nach wie das ging ^^ habs erst einmal machen müssen)

ansonsten fällt mir nur noch xcode organizer ein, das aber wohl nen mac bedarf


edit: http://iszene.com/thread-88443.html damit hats bei mir geklappt
 

puck19841

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
28
einen mac hab ich nicht und auch keiner in meinem umfeld
Ergänzung ()

hi hab noch mal redsn0w laufen lassen aber mit er rc12 ver. und siehe da ich hab es geschafft danke für eure hilfe
 
Top