Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eine gtx 760 oder eine Fälschung?
- Ersteller Dennis28
- Erstellt am
Fililander
Lt. Junior Grade
Dennis28 schrieb:Fililander Sehr hilfreich. Danke
Nun ich hatte das Gefühl du willst diese Karte unbedingt obwohl etliche User dir davon abgeraten haben. Mein "ernstgemeinter Post" war mein Beitrag dazu weil es nach Beratungsresistent angehört hat.
Naja das Thema hat sich ja nun erledigt.
MrEisbaer
Commodore
nVVater schrieb:das ist auch keine 650 Ti, es wurde lediglich das BIOS geflasht
kann auch eine 550 oder so ein
Es ist aber eine 650 Ti.
Die Unterschiede 550 Ti --> 650 Ti kannst du dir ergooglen.
@Topic: aber lag ich mit der 660 Ti ja gar nicht so weit weg.
Und ich hege erhebliche zweifel daran das er von nichts weiß, denn da wurde Kühler + Slotblende umgebaut.
krass was es nicht alles gibt.
aber irgendwie passt die geschichte nicht zusammen.
ein betrüger würde doch die karte nicht zum abholen anbieten und auch kein gpuz screenshot verschicken wenn er wüsste was er da hat. vielleicht ist der verkäufer selber betrogen worden?
aber auf der anderen seite würde auch kein normaler mensch der eine gtx 760 verkauft mal eben auf 135 euro dafür runter gehen
aber irgendwie passt die geschichte nicht zusammen.
ein betrüger würde doch die karte nicht zum abholen anbieten und auch kein gpuz screenshot verschicken wenn er wüsste was er da hat. vielleicht ist der verkäufer selber betrogen worden?
aber auf der anderen seite würde auch kein normaler mensch der eine gtx 760 verkauft mal eben auf 135 euro dafür runter gehen
L
Lahatiel
Gast
Würde den auch eher unter extrem unbedarft einordnen. Ich meine... der hat GPU-Z vom Monitor abfotografiert. ABFOTOGRAFIERT! Das ist ja noch schlimmer als e-mails ausdrucken.
Gibt auch weniger gesegnete Hirnleuchten auf der Welt.
Gibt auch weniger gesegnete Hirnleuchten auf der Welt.
S
Schrauber01
Gast
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo die Displayport- Buchse geblieben ist! 
Ich denke das er es wahrscheinlich schon vorher wusste denn...
Er hat seine Anzeige gelöscht...
Und jetzt eine neue geschaltet. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nvidia-geforce-gtx-760-2gb/175604251-225-2053
Da ich ihm den link zu diesem Forum geschickt habe weiß er ja jetzt auf jeden Fall das da was nicht stimmt.
Er versucht ja trotzdem seine Karte zu verkaufen.
Das dass Bild abfotografiert ist erkläre ich mal kurz...
Ich hatte ihn am Telefon und er sagte mir das er gerade die Karte eingebaut hat aber jetzt kein Bild per Mail senden kann weil er sein LAN Kabel nicht drin hat.
Also wollte ich das er ein Bild mit dem Handy macht.
Theoretisch hätte er ja auch ein Bild bei Google suchen können welches gpuz mit einer richtigen 760 zeigt.
Dem wollte ich damit aus dem Weg gehen.
Er hat seine Anzeige gelöscht...
Und jetzt eine neue geschaltet. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nvidia-geforce-gtx-760-2gb/175604251-225-2053
Da ich ihm den link zu diesem Forum geschickt habe weiß er ja jetzt auf jeden Fall das da was nicht stimmt.
Er versucht ja trotzdem seine Karte zu verkaufen.
Ich hatte ihn am Telefon und er sagte mir das er gerade die Karte eingebaut hat aber jetzt kein Bild per Mail senden kann weil er sein LAN Kabel nicht drin hat.
Also wollte ich das er ein Bild mit dem Handy macht.
Theoretisch hätte er ja auch ein Bild bei Google suchen können welches gpuz mit einer richtigen 760 zeigt.
Dem wollte ich damit aus dem Weg gehen.
Zuletzt bearbeitet:
MrEisbaer
Commodore
Das er die Karte verkaufen will ist auch nicht verwerflich, aber er sollte bei der Wahrheit bleiben, denn was er hier abzieht ist Betrug.
Er gauckelt vor das es sich hier um eine GTX 760 handelt und in Wirklichkeit ist es nur eine GTX 650 Ti.
Hab ihn erst mal bei eBay Kleinanzeigen gemeldet mit einem Link zu diesem Threat.
btw: das mit dem LAN Kabel ist bullshit, er kann einen Screenshot machen, die Karte wieder ausbauen, seine einbauen und dir dann den Screenshot schicken.
Er weiß ganz genau was er da abzieht und stellt sich nur dumm, aber auch das Schützt vor strafe nicht.
Er gauckelt vor das es sich hier um eine GTX 760 handelt und in Wirklichkeit ist es nur eine GTX 650 Ti.
Hab ihn erst mal bei eBay Kleinanzeigen gemeldet mit einem Link zu diesem Threat.
btw: das mit dem LAN Kabel ist bullshit, er kann einen Screenshot machen, die Karte wieder ausbauen, seine einbauen und dir dann den Screenshot schicken.
Er weiß ganz genau was er da abzieht und stellt sich nur dumm, aber auch das Schützt vor strafe nicht.
Das mit dem LAN Kabel stimmt da hast du recht.
Aber ich wollte das Bild sofort haben damit er sich kein passendes bei Google sucht :-P
Gemeldet habe ich ihn ebenfalls bei ebay.
Allerdings bringt das nicht wahnsinnig viel... Leider!
Er kann sich ja jederzeit mit einer anderen Mail Adresse anmelden bzw anzeigen schalten.
Habe mir schon überlegt eine Anzeige zu schalten wo vor dieser Karte gewarnt wird aber ich bezweifle leider das sich die Anzeige jemand angucken wird.
Aber ich wollte das Bild sofort haben damit er sich kein passendes bei Google sucht :-P
Gemeldet habe ich ihn ebenfalls bei ebay.
Allerdings bringt das nicht wahnsinnig viel... Leider!
Er kann sich ja jederzeit mit einer anderen Mail Adresse anmelden bzw anzeigen schalten.
Habe mir schon überlegt eine Anzeige zu schalten wo vor dieser Karte gewarnt wird aber ich bezweifle leider das sich die Anzeige jemand angucken wird.
Zuletzt bearbeitet:
S
squadric
Gast
Lag ich auch nicht so falsch...gut das Du das Ding nicht gekauft hast!
Gut das der Kerl auch bereits gemeldet wurde. Das ist Betrug und nichts Anderes und er macht einen auf "dümmer" obwohl er anscheinend so auch nicht viel in der Birne hat.
edit: denke nicht das er die Karte manipuliert hat. Sieht für mich nach nem Testsample aus. Die Karten halten auch nicht besonders lange und Nvidia entsorgt die normal. Vllt. ist er zufällig an so ne Karte rangekommen.
Gut das der Kerl auch bereits gemeldet wurde. Das ist Betrug und nichts Anderes und er macht einen auf "dümmer" obwohl er anscheinend so auch nicht viel in der Birne hat.
edit: denke nicht das er die Karte manipuliert hat. Sieht für mich nach nem Testsample aus. Die Karten halten auch nicht besonders lange und Nvidia entsorgt die normal. Vllt. ist er zufällig an so ne Karte rangekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Lahatiel
Gast
Dennis28 schrieb:Ich denke das er es wahrscheinlich schon vorher wusste denn...
Ah ok. Das wusste ich natürlich nicht.
ShelbyBoss
Lt. Commander
Ist auch komisch das es kein OpenCL unterstützt
Moin.
Habe gerade gesehen das er die Karte wieder anbietet.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rce-gtx-760-2gb-gamerkarte/175787378-225-2031
Das eine Bild zeigt mehr von der Rückseite.
Habe gerade gesehen das er die Karte wieder anbietet.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rce-gtx-760-2gb-gamerkarte/175787378-225-2031
Das eine Bild zeigt mehr von der Rückseite.
muellschlucker
Lt. Commander
Ich wär ja zu ihm gefahren und hät ihm die Karte um die Ohren gehauen..
Kaleo Meow
Banned
Abgefahren, wie dreißt die leute werden können.
Ich lasse mittlerweile komplett die finger aus Kleinanzeigen, bin da auch schon 2 mal auf die schnauze geflogen, einmal kam es sogar zur anzeige. hab zum glück mein Geld wieder gesehen.
Ich lasse mittlerweile komplett die finger aus Kleinanzeigen, bin da auch schon 2 mal auf die schnauze geflogen, einmal kam es sogar zur anzeige. hab zum glück mein Geld wieder gesehen.
MrEisbaer
Commodore
Sag ja, er weiß ganz genau was er tut und stellt sich nur dumm.
Zumal nach genauerer Begutachtung des GPU-z Screens nun auch erhebliche zweifel daran bestehen das es eine GTX 650 Ti ist, denn viele Felder sind verdächtig leer.
Wie auch immer, direkt wieder gemeldet den Typen.
Zumal nach genauerer Begutachtung des GPU-z Screens nun auch erhebliche zweifel daran bestehen das es eine GTX 650 Ti ist, denn viele Felder sind verdächtig leer.
Wie auch immer, direkt wieder gemeldet den Typen.