Ist das eine gtx 760 oder eine Fälschung?

Mich interessiert jetzt wirklich was das für eine Karte ist.

Folgendes haben wir:
Das Ding hat keinen DisplayPort, aber 2 SLI Anschüsse und 2 6-Pin PCIe Stromanschlüsse (zumindest sieht es auf der Rückseite so aus). Der Typ hatte zwar gesagt das es einen oder keinen hat, aber der kann viel sagen, wobei ich mich dann frage warum er lügen sollte. Dann noch das rote PCB mit der Aufschrift N1996 über den Steckkontakten.

MrEisbaer schrieb:
Die einzigste halbwegs aktuelle nVidia Karte mit Rotem PCB als OEM ist die GTX 660:
http://people.overclockers.ru/Nikolay40/17778/Volk_v_ovechej_shkure_-_GTX_660_1536_MB

Das neue Bild der Rückseite (das er in der aktuellen Anzeige drin hat) der "760" sieht der 660 OEM aus dem Link schon erstaunlich ähnlich. Kann aber auch Zufall sein, vielleicht sehen die alle so aus (kenne mich da nicht aus)

tomsquadric schrieb:
edit: denke nicht das er die Karte manipuliert hat. Sieht für mich nach nem Testsample aus. Die Karten halten auch nicht besonders lange und Nvidia entsorgt die normal. Vllt. ist er zufällig an so ne Karte rangekommen.

Ich kenne mich mit den internen Dingen von Grafikkartenherstellern nicht so aus, aber ist wohl wirklich so eine.

Oh man was dabei jetzt raus gekommen ist......:freak:

Schon krass. Die Karte hat noch nicht einmal die Leistung meiner 560TI. Die bekommst du aber schon für 60-70Euro(nein das ist keine Kaufempfehlung, lediglich die Wahrheit!).

Ich hoffe der Typ hat dann mal den richtigen vor sich stehen:stock:. Hoffe nur das keiner auf diese Karte reinfällt.

Oh ja das wünsche ich ihm auch.
Rechtlich hat man da ja leider kaum Chancen... Außer man geht ordentlich in Vorkasse.

Aber jetzt mal ehrlich...
Der wird bestimmt jemand finden der die Karte kauft ohne zu wissen was er da dann gekauft hat.
Leider!

Er bietet die Karte jetzt wieder an...
Habe es zwar jetzt zum 4ten mal gemeldet aber denke das er sie so oder so wieder reinstellen wird.

ShelbyBoss schrieb:
.
.
.

Ich kenne mich mit den internen Dingen von Grafikkartenherstellern nicht so aus, aber ist wohl wirklich so eine.

Ich hab vor Jahren bei einer großen Firma gearbeitet. Nvidia war direkt ein Stockwerk darüber und ich war mit einer Mitarbeiterin "befreundet". Hab damals 2 Testsamples von Ihr geschenkt bekommen. Ich bin mir sicher das es eine ist. Das erklärt auch den fehlenden Display Port. N1996 könnnte eine bst. Nummer für ne Testreihe bedeuten. Und auch das nicht farbige Logo auf dem Lüfter spricht dafür. Diese Karten sind auch nicht für den Dauerbetrieb geeignet.

Naja...wie legt man dem Kerl das Handwerk? Telefonterror :D

Btw...hab ich auch wieder mal gemeldet. Was auch noch dreist ist das er diesmal den Preis erhöht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N1996 steht einfach nur für MSI OEM sparte

das passt dann aber leider nicht zum gpu-z screen. Oder es ist ein Sample von MSI.

edit: ist eigentlich auch wurst was es für eine dubiose Karte ist...wichtiger wäre es dem Kerl das Handwerk zu legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo... Der Preis ist von 175€ auf 180€ hoch.
Leider hat eBay die Anzeige noch nicht raus genommen.
Das mit dem Telefon Terror wäre ne Idee in Zeiten von Flatrates ;-)
Aber er hat seine Handy Nummer schon zum dritten mal gewechselt.

war er zuerst nicht bei 135€? btw..hast Du ihm den Threat gelinkt oder jemand anders?

Er hatte sie am Anfang für 175€ drin.
Er wollte sie mir aber für 130€ verkaufen wenn ich sie am nächsten Morgen abhole.
Ergänzung ()

Hatte nur anzeigen von ihm hier gepostet.

Achso...
Das meintest du...
Doch habe ihm den link geschickt also denke ich das er ihn gelesen hat.

Ich weiß nicht ob das anzeigen Was bringt.
Weil im Grunde kann er das ja alles abstreiten und behaupten er hätte es nicht gewusst.

Wenn ich illegale Sachen downloade kann ich auch nicht einfach behaupten ich hätte es nicht gewusst

nVVater schrieb:
Wenn ich illegale Sachen downloade kann ich auch nicht einfach behaupten ich hätte es nicht gewusst

Du kannst es aber auf deine Kinder schieben und es passiert nichts :p

Jetzt verkauft er sie wieder und wird in der Beschreibung sogar richtig ausfallend. :D

Zurück
Oben