Ist das Illegal????

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
wenn ich t-isdn xxl hätte und hätte z.b. die zugangssoftware von komtel,weil ich ja sonntags kostenlos telefonieren könnte und der provider per ortstarif abrechnet und dann heißt es ja das ich surfe aber die telekom denkt ich würde telefonieren.ist das illegal??
 
@Prefix

Solange die Telekom nur sieht das du Telefonierst:daumen:

Aber spaß beiseite,du kannst soviele Internet Connect haben,du bist doch nicht gezwungen,nur bei der Telekom zu surfen oder hast du soetwas in deren Verträge gelesen??

Gruß

"Q"
 
nee hab ich net !! aber es geht ja darum das die telekom denkt das ich telefoniere und sie bezahlen sonntags weil ich ja t-isdn xxl habe und ich surf aber!!
 
Es ist völlig legal!

Wenn du nicht telefonierst, dann *telefoniert* halt dein Rechner :D

Gespräche Deutschlandweit sind um sonst.
Der Telekom ist es vollkommen egal, wie du komminizierst!
 
Hab da deshalb auch mal angerufen bei der Telekom wo ich noch keine flat hatte, die meinten das es Legal ist.
 
ich kenne genug die noch nicht in den genuss einer t-dsl flat kommen konnten, die meisten sind mittlerweile auf xxl-tarif in Verbindung mit einem ortsnetz-provider übergegangen. bei denen ist sonn- und feiertags jetzt immer nur eine leitung frei!
 
Das würde ja bedeuten,dass ich am So und Feiertagen immer mit 2 Leitungen ins I-Net gehen könnte...aber kann ich mit 2 Providern 128K?nee,oder`????gibts da nen Trick???
Aber auch wenn nicht,dann könnte ich mit 2 PCs ins I-Net...*freu*

Kewl

Scorb
 
@Scorb
Klar, kein Problem. Alles im grünen Bereich :daumen:
 
Zurück
Oben