Ist das richtig so?

Mein Vorschlag sieht so aus.

Wesentliche Änderungen:
- Kryos XT statt HF, da dieser - wie bereits gesagt - schnell anläuft
- EK Multioption statt Phobya Balancer, da dieser qualitativ mäßig ist
- 8/11er statt 10/16er Anschlüsse und Schlauch, da der Aufpreis an anderer Stelle besser Verwendung finden kann
- MoRa3 statt Phobya Nova, da dieser nicht nur (ein wenig) performanter ist, sondern im Bezug auf die Produktqualität Welten dazwischen liegen

Gruß
Obi

Edit:
@ Schaby
Auf den HK passen die 10/16er von Feser, Enzo und BP drauf; guckst Du hier.

Zuletzt bearbeitet:
@der_obi du musst es ja wissen das der anläuft^^

Ich danke dir sehr für den Warenkorb, da es für mich jetzt doch recht schwer zu überschauen wurde...
Ich denke ich werde das wie von dir vorgeschlagen nehmen,
oder hat irgendjemand was einzuwenden?

Ich danke euch allen nochmal.

Wie gesagt, war ich mir nicht sicher, da ich den selber nicht habe und ich da mal was gehöhrt habe. Wie du sagst, benötigt man für einen 16er Schlauch bestimmte Tüllen, also so falsch lag ich garnicht. Auf jedefall würden die 16er Schraubies nicht passen.
Ergänzung ()

Wenn Obi nen Warenkorb zusammen stellt, dann ist der immer gut! Der kennt sich aus.
Ergänzung ()

Was evtl. noch ne Überlegung wert ist: Bei Aquacomputer gibt es den Kyros Pro für 44,90. Zwar nur 2. Wahl aber da kann man auch nochmal den einen oder anderen Euro sparen. http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2677
Zumal AT den Kühler nicht Vorrätig haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schaby schrieb:
Bei Aquacomputer gibt es den Kyros Pro für 44,90. Zwar nur 2. Wahl aber da kann man auch nochmal den einen oder anderen Euro sparen.
Wenn man den dann bei Jochen im AC-Shop vernickeln lässt, ist der Aspekt "2. Wahl" irrelevant, es kommt einen billiger (sogar wenn man Deckel und Boden vernickeln lässt) und es sieht noch deutlich besser aus als ein "original" XT. Ist meiner Meinung durchaus eine Überlegung.
Gruß
Obi

Müsste ich denn da irgendwas wegen der "fehlenden" Backplate beachten?

MfG

Edit: der 2.Wahl hat auch eine Lieferzeit von ca. 30 Tagen, also kann es sein, dass der garnicht mehr verfügbar ist oder kommt der sicher noch?

Stimmt, BP müssteste extra bestellen. Ich sollte mir echt mehr Zeit zum lesen nehmen. Ich dachte immer, das die das Zeug in der Schnäppchenecke bei Aquacomputer da haben. Wer produziert den bewusst 2. Wahl Teile...

Naja, irren ist menschlich.

Sehe gerade, von Aquacomputer sind nur der Kyros Delrin und HF sofort lieferbar. Scheint da wohl einen Engpass zu geben.

Die BP ist richtig. Brauchst du aber nur für die Delrin und Pro Variante. Bei der XT und HF ist die mit dabei.

Ok ich danke euch allen ich denke ich werde einfach den Warenkorb von obi nehmen, und ein wenig warten, bis alles wieder verfügbar ist.

Ich danke euch allen für eure Mühen, ohne euch hätte ich das niemals geschafft.
Ach und nochwas:
Denkt ihr, das in dieses Gehäuse der Radiator reingehen würde^^?
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600084300/Lian+Li+PC-343B.html#top

Oder was haltet ihr von einem Plexiglas Gehäuse aus Eigenbau?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Obis Warenkorb enthält alles für ne Extrene Montage des Radies. Der Radi wird einfach irgendwo hingestellt. Solch ein Radie passt in kein Gehäuse.

Einzige was man machen kann, ist ne Außenwand Montage. Das geht aber auch nur bei sehr großen Gehäusen.

Naja hab ich mir schon gedacht...

Ich muss euch hier allen nochmal danken, ihr seid eine perfekte Community und habt mir sehr geholfen.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
MoRa3 statt Phobya Nova, da dieser nicht nur (ein wenig) performanter ist, sondern im Bezug auf die Produktqualität Welten dazwischen liegen

Stimmt natürlich, nicht zu bestreiten, aber auch beim Preis liegen da Welten zwischen. Mein Nova ist dicht, ließ sich problemlos installieren und funktioniert. Mehr erwarte ich da nicht. Und wenn beim Schlauchdurchmesser schon auf mögliche Ersparnisse hingewiesen wird, dann ergibt sich hier wirklich eine deutliche Möglichkeit.

Da du den Radi eh Extern verbaust, kannste dir nehmen welches dir am besten gefällt.

Zurück
Oben