P
Philipp692
Gast
Laut dem Datenblatt bis auf den Taktunterschied identisch, wenn ich es richtig lese - stimmt das?. Und ist der i9 selektiert oder nicht? Ansonsten kann man sich den Aufpreis sparen und übertaktet einfach selbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist der Punkt. Keiner der beiden Intels lohnt sich gegen den 5800X, der inzwischen trotz der hohen Nachfrage zu normalen Preisen zu bekommen ist.Banger schrieb:Ich bin langsam der Meinung, dass man sich lieber doch den AMD 5800X kauft
Ich würde mir auch zum reinen zocken bei den aktuellen Engines in den Spielen keinen 6 Kerner mehr kaufen.duskstalker schrieb:zum zocken der 5600X und für alles andere der 5900X.
begin_prog schrieb:......
Banger schrieb:Ich bin langsam der Meinung, dass man sich lieber doch den AMD 5800X kauft oder es lieber bis Alder Lake aussitzt oder bis das, was AMD noch hinterherschiebt, wenn man noch mit seiner alten CPU über die Runden kommt.
Klever schrieb:Selbst über Adler Lake oder Zen 3+ hinaus kann man mit einer halbwegs aktuellen CPU durchaus länger warten, meiner Meinung nach. .........................
rly ... schonmal was von B550 gehört ... ist für alles im Mainstream absolut gut bestückt und kommt ohne ChipsatzlüfterMoGas schrieb:Ich hätte mir ja damals auch fast AMD gekauft.
Aber Chipsatzlüfter.
Ist der 10900K quasi ein 10850K ?Philipp692 schrieb:Ist der 11900K quasi ein 11700K?