News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Naja "fast alle Fragen richtig" --- bei drei von sieben Fragen falsch beantwortet ... ist halt eine Definitionsfrage ;)
 
Auch von mir Glückwunsch! Das habt Ihr Euch verdient!!
 
Tja, die 17% sind aber für mich kein wirklicher Trost ;)
 
Herzlichen Glückwunsch,
war ja klar das ich nicht gewinne :evillol:

Ich bin aber auch"Elite"^^

Mfg

GrimTar

PS: Wenn ich den Pc gewonnen hätte, hätte ich den sowieso verkauft. Mein Pc reicht mir voll und ganz. Werde erst wieder mit dem Westmere umsteigen.
 
Glückwunsch den Gewinnern, ich hatte für diese aufwändigen Fragen keine Zeit. Hoffentlich gibt es zu Weihnachten wieder ein normaleres Gewinnspiel.
Schade, dass die Gesamtzahl der Teilnehmer nicht veröffentlicht wird.
 
O man jetz muss ich wieder an der straßenecke nachts arbeiten um mir ein neues system zu leisten!
 
Jan schrieb:
Interessant, dass es eine Reihe "falscher" Lösungen gegeben hat, die ebenfalls auf den Freitag geführt haben! :)

Genau so siehts aus!
Hatte einen Lösungsansatz für Dienstag, einen für Sonntag und 2 die auf einen Freitag verwiesen, da schien mir die Chance am größten, dir wirkliche Lösung wars zwar nicht, aber richtig ist die Antwort trotzdem. :D

Deshalb hab ich auch alles richtig. 17% Elite! :king:

Glückwunsch an die Gewinner!

Jetzt muss ich für das neue System doch Geld ausgeben.:o
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Ey snooty, hast du deine dunklen Kanäle aktiviert?
Ich vermisse auch den rainer_64 so langsam.
Aber viel Spaß beim DOS-Games zocken mit dem 8-Kerner!!! :D
 
yeha ich hatte auch alles richtig.
Coole Sache war das, meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner ;-)

btw, absolute Zahlen (was die Teilnehmeranzahl angeht) wären schon auch interessant! =)
 
Erstmal vielen Dank an ComputerBase für das wirklich sehr gut gelungene Jubiläums-Preisrätsel! Hat mir wirklich großen Spaß gemacht! :)

Darüber hinaus auch meine besten Glückwünsche an die beiden glücklichen Gewinner! ;)
 
Bin zwar auch bei den 17 % dabei, aber es hat nicht gereicht, versuch ichs halt das nächste Mal
Viel Spaß den Gewinnern
Und wenn CB 15 Jahre alt wird, dann hab ich ja wieder ne Chance

Edit: Wo bekomm ich das Elite-Bild her? Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannitou schrieb:
Und wenn CB 15 Jahre alt wird, dann hab ich ja wieder ne Chance
Och, ich hoffe doch sehr, dass wir zum 11. Jubiläum wieder so ein spannendes Rätsel bekommen. Also mich motivieren die 17%, unter die ich gekommen bin, auf jeden Fall schon jetzt ungemein... ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner.
Auch wenn ich mich schon ganz schön ärgere wieder mal nichts gewonnen zu haben, trotz richtiger Antworten... ;)
 
unfassbar....eine einzige frage falsch...und da hab ich sogar noch ne halbe stunde zwischen der richtigen und ner falschen hin und her überlegt (Witzleben)....seis drum..ich fand die fragen wirklich unterhaltend :) hoffe auf mehr davon. natürlich auch mehr von den preisen xD. spätestens in 10 Jahren ^^.

naja glückwunsch an beide gewinner :heul: :p

nächstes mal gewinne ich dann aber :evillol:

MfG,

Mitglied der 83%-Loser-Fraktion ^^
 
Itchy schrieb:
Auch wenn ich mich schon ganz schön ärgere wieder mal nichts gewonnen zu haben, trotz richtiger Antworten... ;)
Vielleicht verteilt ComputerBase die Preise ja das nächste Mal wieder auf mehr Gewinner. :) Aber dies war halt das 10-jährige, da hieß es vermutlich nicht kleckern, sondern klotzen. :) Fand ich deshalb auch O.K. so, wenn ich sonst auch eher dafür bin, mehr kleinere als weniger größere Preise zu verteilen... für das 11-jährige hat ComputerBase jetzt auf jeden Fall wieder ein Jahr Zeit, sich das gut zu überlegen. ;)
 
Zurück
Oben