News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des AMD-Systems Utze86.
a020.gif


Kann euch bei der Ermittlung- oder Übermittlung des Gewinners des Intel-Systems nicht irgendein Fehler unterlaufen sein. Es gibt ja einen ganzen Haufen User mit ähnlichen Namen. Sogar mein Nick klingt ja ähnlich. Ohh bitte, lasst diesen Mr. Snoot bitte bitte nicht gewonnen haben.
a025.gif
 
gratulation an den beiden gewinnern und viel spass mit dem netten zeug :)
 
Glückwunsch an die Löser und Gewinner. :)

rainer_64, wenn du uns den Ausgangspunkt eurer "Liebe" erklärst (die sich ja nun nicht mehr verheimlichen lässt und sich durch so manche Threads zieht), dann schauen wir ob es ein Irrtum war. :D
 
@rainer_64 und Brigitta:

:watt: :schaf:

könntet ihr uns nicht Eingeweihten erzählen um was es geht?

Grüße,
franeklevy
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an CB zum 10ten Geburtstag!
 
Habt ihr ne Auflösung parat?

Ich habe mich ein wenig unbeholfen bei der Lösung angestellt....:(
 
Danke Dir! :daumen:
 
das war das erste cb-gewinnspiel was ich mitgemacht habe (bin ja auch noch nicht lange dabei ;)) und hab mich so gefreut, dass die fragen so schwer sind! absolut geil!
dachte das wär immer so, aber als ich die fragen des nikolausgewinnspiels durchgelesen hab musste ich lachen!
das war ja nich mal annähernd so knifflig!
also für die zukunft bitte, liebes cb-team:
macht gleich schwere fragen, auch bei dem nikolaus-,weihnachts- oder sonstwasgewinnspiel!
dann gewinnen nur leute die:
1. seit ewigkeiten treue user eurer webseite sind (hams verdient)
2. sich stundenlang dahinter klemmen (wie ich ca 25h in 4 tagen xD) (hams genauso verdient)

denn, ich finde gewinnspiele sollten keine glückspiele sein, sondern produkt harter arbeit oder langem vertrauen ggüber der seite.
und:
wer einmal gewinnt wird die seite die verschmähen!!!
also nehmts euch bitte zu herzen, diese art von fragen haben 4 tage lang mein leben bestimmt, es war so geil! und alle gaben sinn - respekt! nur nummer sieben hat einen arg fantasievollen lösungsweg.

naja, macht bitte bitte bitte weiter so, nicht nur mit den gewinnspielen!

eins noch:

ich bin ELIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE :p
 
@franeklevy
schau mal in den Spiele raten fred z.B... da wird dir geholfen :D

gratulations @ winners

ich hab nur blind rumgeraten weil ich nach einer stunde google und einer gelösten Frage keine Lust mehr hatte :D

mfg
 
Glückwunsch an die Gewinner!
(und danke für den Avatar AndrewPoison)
 
Zurück
Oben