K7vza

M

macleod

Gast
Hi

Ich hab mal ne Frage zu den AGP Modis zu meinem Elitegroup K7VZA .
Kann das sein das es nur 1x AGP Unterstützt???
Mt dem Programm PCI List wollte ich den AGP-Modi meiner Readeon 8500 von 1X auf 4X umstellen aber das Tool zeig an
"your Mainboard supports only 1 X AGP, your Grafikcard supports 4X AGP.
Wie kann das sein, mein Board is doch garnicht so alt !!!!!!
 

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
genau die Meldung steht da :

"The system board only supports 1X AGP transfers. The graphics card supports up to 4X AGP transfers".

Aber im Bios is 4X AGP eingestellt was soll das ???
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ungeduld ist keine Tugend !

Hier sechsmal (!) hintereinander zu posten, wird andere Boardies eher abschrecken, dir zu helfen.
Beachte hierzu auch unsere Regeln, die erstellt wurden, damit sich alle daran halten, auch Du ! :mad:

Welchen AGP-Modus hast Du denn im Bios eingestellt ?
 

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Ups ich geh immer von den D2-Forenregeln aus S O R R Y. Passiert nicht wieder !

Im Bios is 4X AGP eingestellt und normalerweiße unterstützt das Board doch 4X AGP oder ???

Lol du hast ja 4 posts rausgecutet lol. Wusst garnicht das das geht *g*

edit
Jetzt weisst Du es !
Bitte nutze auch den vorzüglichen "Edit" - Button, der es erlaubt, eigene Beiträge zu bearbeiten, statt innerhalb von einer Minute zweimal zu posten.
Du findest ihn unten rechts unter deinen Beiträgen.
Gruss
Hape
/edit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top