K800i und VodafoneZuhause

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
und zwar habe ich mir jetzt die Superflat geholt.

bei o2 gibts ja homezone, und da wird doch immer son häuschen angezeigt, bei vodafone etwa nich?

oder beim k800i nicht?


ich hab bissle im google geguckt, und da scheint es mit der homezone zu klappen...
 

Black Impact

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
hat sich deine schwester gleich diesen vertrag geholt, sprich, ne neue sim, oder hat sie einfach den vetrag geändert wie ich, denn bei mir kommt kein "vodafone zuhasue", aber ich bin in der "homezone" weil ein akustisches signal vorm anruf kommt...
 

Black Impact

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
ich hab keine neue sim bekommen, und bei mir steht nur vodafone.de.
 

Black Impact

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
ja dass da.. ich check des mal mit vodafone selbst ab
 
Top