Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand welche Größe man braucht bei Kabelverschraubungen für Netzwerkkabel mit stecker?
Ich weiß dass es teilbare Verschraubungen gibt, die will ich aber nicht, will die Größe wissen die ich von einer Standardverschraubung brauche.
Reicht M20? Oder muss es größer sein oder geht auch kleiner?
Der Sinn und Zweck der Kabelverschraubung ist das es passgenau ist und abdichtet, wenn du jetzt ein gecripmtes Netzwerkkabel einführst hat das Kabel rund-herum Luft?!
Na die passende Größe gibt es dann ja eben nicht, da der Stecker mit durch muss ist das Loch in der Kabelverschraubung ja zu groß für das Kabel. Rein von der Größe müsste ein M16 auch reichen, musst halt mal schauen das du welche bekommst die i eine dehnbare Gummi-Lippe zur Abdichtung nutzen. Am besten mal beim Ortsansäßigen Elektriker fragen ob er mal eine zum ausprobieren da hat.
Was ist mit denen? Ist da der Gummi einfach dicker oder wie machen die dass der Stecker noch durchs Plastik geht und das Gummi festgenug das Kabel einklemmt