floschman
Banned
blacksnow schrieb:aber jetzte nochmal zu dem 2. pci-e slot
was bewirkt das x4 nicht x16?
Das würde bewikren, dass wenn du ne 2te Karte im Crossfire rein packst, diese ausgebremst werden würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacksnow schrieb:aber jetzte nochmal zu dem 2. pci-e slot
was bewirkt das x4 nicht x16?
blacksnow schrieb:ah
und wenn ich das crossfire prinzip richtig verstanden habe wird die schnellere karte(in diesem fall die oberere) aufs niveau der langsamsten( also der unteren) getaktet
also bremst es das ganze gespann total aus?
Naja, ein Büro Board ist es mit sicherheit nichtblacksnow schrieb:also ein "büro arbeiten board" wo man die 2 grafikkarten nicht per crossfire verbindet oder man stromsparen will
meine ehemaligen berufsschullehrer und meine kunden haben sich noch nicht beschwert =)Verständnis von Computern ist ein wenig zum Haare raufen
Wenn die mit dem Referenzkühler ausgestattet ist, dann ja. Wie gesagt, Hersteller ist total egal. Das mit Referenzkühler hatte ich vorher nur vergessen zu erwähnen, sorryblacksnow schrieb:grafikkarte: Leadtek WinFast 512MB 8800GTS =184,90
besser?
Zur Konfig: Die Preise sind immernoch viel zu hoch. Die 8800 GTS von Colorfull hat keinen Referenzkühler. Würde eine mit Referenz nehmen. Das die Abwärme aus dem Gehäuse gepsustet wird ist sehr sinnvoll!
blacksnow schrieb:ich kenn den trick is ca. 10 eu billiger ABER großkunden MÜSSEN bei ihm telefonisch bestellen, keine ahnung warum
warscheinlich um scherzbestellungen aussortieren zukönnen
Die Vierkern CPU Q6600 erfreut im G0 Stepping mit einer auf rund 95 Watt gesenkten Thermal Design Power (TDP), was eine entsprechend verminderte Wärmeentwicklung und mehr Spielraum bei der Gestaltung des Gesamtsystems mit sich bringt.
an =) ) pc teile bestellt is man nach paar monaten nen großkundenen feuchten F...
Die colorful hat keine Referenzkühler:
http://geizhals.at/deutschland/a309035.html
Daher solltest du ja ne anderen nehmen. Der Referenzkühler ist durchaus gelungen, da die abwärme raus gepsustet wird.
Nen bisschen Eigeninitiative wäre mal angebracht. Der Händler lacht dich glatt aus, wenn du wegen sowas da anrfust