Kann Windows 10 nicht upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florianw0w

Lieutenant
Hallo !

Ich wollte heute das neue update Installieren über die microsoft seite, jetzt habe ich den Fehler das ich Windows 10 Enterprise Updaten soll ( Ich habe aber nie Enterprise gekauft ) und beim Updaten kommt der Fehler

"0x80070422" und "slui.exe 0x2a 0x80070422"

Ich habe bei google ein Video gefunden das angeblich helfen soll, https://www.youtube.com/watch?v=YPAwpAXXKw8&t=2s

Dann habe ich den Produkt key ausgelesen mit Win. 10 Product Key Viewer. Ich habe den normalen Enterprise Key den man im Internet findet.

Kann es daran liegen das ich damals von Win 8 auf 8.1 und dann auf 10 geupgradet habe? Damals hatte ich einen Fertig PC mit ich glaube Win 8 Home, von dem PC ist nichts mehr übrig außer der HDD. Was ich mich jetzt frage, wieso habe ich Windows 10 Enterprise ? Sollte ich doch nicht eher das normale 10 habe oder Home?

Und warum machst du einen neuentsprechenden Thread dafür auf?

Hier geht's weiter-》Windows 10 Creators Update ab sofort verfübar

Vergiss das mit Key auslesen. Das ist völlig Murx. Melde dich in Windows mit deinem Microsoft Account an und verknüpfen so deine Lizenz mit dem Account. Nach einer Neuinstallation von Windows und Anmeldung mit dem ms Account wird Windows automatisch aktiviert.

Zudem kann es sein dass es für die enterprice das Upgrade erst ab dem 11.4. Gibt.

Also weiter im eigentlichen thread zum Creators Update ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon etwas länger...
Trend? Ich glaube du meinst eher thread

Da du selbst nicht weiß, wie du an die Version gekommen bist und die Enterprise nicht für Einzelkunden bestimmt ist, kann es sich nur bei deiner Win8 (8.1) um eine Hack Version gehandelt haben. So was wird hier nicht behandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> Ich habe aber nie Enterprise gekauft
> mit ich glaube Win 8 Home
> wieso habe ich Windows 10 Enterprise ?

Da du kein Enterprise gekauft hast, gibt es eh nicht auf normalem Wege für einen Heimanwender, geht es hier aus lizenz-/ urheberrechtlichen Gründen auch nicht weiter!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben