Kaufberatung Boxen

auronsen

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe vor kurzem einen amazon Gutschein bekommen und möchte mir nun für ca 80€ Boxen kaufen.

hatte an folgende gedacht:

http://www.amazon.de/gp/product/B003U506QU?keywords=boxen&qid=1443467380&ref_=sr_1_26&sr=8-26

Ich spiele gelegentlich und höre gerne Musik, brauche aber auch keine Teufelboxen oderso.
2.1 oder 5.1 ist egal.
Vielen Dank schonmal!

p.s. Hättet ihr noch zufällig eine Idee für eine Tastatur in höhe von 20€? Ich weis das gehört hier nicht rein, wollte aber jedoch nicht extra einen neuen Threah aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei dem begrenzten Budget und Anwendungsgebiet Musik würd ich auch ein 2.0 System empfehlen. Edifier ist eigentlich immer ganz brauchbar.

Tastatur: Cherry Stream XT

@The_Jensie: da fehlt dann aber noch der Verstärker und es ist die Frage ob er überhaupt den Platz dafür hat.

Ich würde ein 2.0 System nehmen, das ist bei dem Budget imme ganz gut :)

Die Edifier sind sicher ganz Ordentlich, wie finedst du das Logitech z 705, was nichtmal so schlecht sein soll?

@The_Jensie

Das sind wieder Arcus TS, mit nicht originaler Chassi-Bestückung (Mitteltöner). TE - Finger weg.
Prüfe doch bitte deine Gebrauchtanzeigen, das ist Bastelware, erwähnt wird nichts davon.

Danke, ich werde mir glaube die Edifier lautspreacher bestellen.

logitech z705 finde ich irgendwie nirgends.

Von flashgod die beiden Lautpsrecher: ich finde ja die 2.1 irgendwie ansprechender aber in dem Fall sollen wohl die 2.0 sehr gut sein. Kosten ja beide gleichviel, Aussehen ist mir egal. Dachte nur das ich bei 2.1 mehr/besseren Bass habe.

Hmm das z553 sieht irgendwie doch komisch aus und hat nur 4 Sterne bei Amazon. Daher hatte ich dann doch eher in die Edifier gedacht.

Senvo schrieb:
Ist relativ Kompakt gehalten :)
Wie wichtig ist dir das? Sind dir die EDIFIER Studio R1280T eigentlich schon zu groß?

EDIT: Hab da was vertaucht! :D

@auronsen
Die EDIFIER sind i.O.

PS: Guten Abend an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben