Hallo CB'ler,
hatte mir vor kurzem die 770 DT Pro gekauft bin auch von der Klangqulität absolut zufrieden und überwältigt.
Das was mich an den DT 770 stört ist einfach die Bequemlichkeit, die sitzen viel(!) zu eng auf dem Kopf und das tut schon nach kürzester Zeit weh.
Derzeit hab ich noch die Logitech G433 und davor das G430 gehabt und was die Bequemlichkeit angeht, sind die beiden das absolute non plus Ultra.
Kann/konnte beide den ganzen Tag auf dem Kopf tragen ohne das sie drücken oder es um die Ohren zu heiß wird.
Daher suche ich für die 770 Pro eine Alternative, am liebsten
geschlossene.
Optimal wäre aber, wenn die Kopfhörer die Außengeräusche nicht ganz so stark abschirmen wie die 770 Pro. Das ist dann doch etwas zu viel.
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Hauptsächlich Gaming , aber auch Filme und Musik in Richtung der elektronischen Genres (DnB, Happy Hardcore, Minimal..)
3. Preisvorstellung?
Die 770Pro haben mich ~120€ gekostet, werde die jetzt bald als Retoure zurückschicken
, wenn ich auf den Preis jetzt noch 20€ drauflegen müsste, dann wäre das auch kein Beinbruch. Je weniger, desto besser natürlich
Habe die 770 Pro bei Thomann gekauft und würde am liebsten die neuen Kopfhörer auch da kaufen, dann könnte man das Geld von der Retoure gleich mit einbeziehen.
Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich