JackA
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX7pro, oder ganz dicke Nummer RME ADI-2 DAC. Aber die Frage ist, ob Du davon einen Nutzen hast, sprich ob Du durch die leicht besseren Messwerte ein Aha-Erlebnis erhältst. Ich bezweifele das, aber das kannst nur Du für Dich selbst herausfinden. Viel wichtiger als der DAC sind die Wiedergabegeräte, sprich Lautsprecher und Kopfhörer. Ein präziser und transparenter DAC (und genau das soll er sein) ist grundsätzlich keine Hexerei mehr, sowas lässt sich sehr günstig realisieren. Es geht dabei wie gesagt eher um Features und Konnektivität.Shinjo schrieb:der klanglich noch ne Schippe drauflegt.
Shinjo schrieb:hat gar keinen optischen Ausgang und die STX2 will ich ja wegen den Problemen aus dem Rechner haben.
Shinjo schrieb:mir den DX3pro empfehlen und dazu den EQ per Software realisieren.
rumpel01 schrieb:SMSL M300 MkII oder M500
Equalizer APO: https://sourceforge.net/projects/equalizerapo/Shinjo schrieb:Und welchen Software EQ?
Das wird höchst wahrscheinlich nicht passieren! vor allem wen du die Lautsprecher über XLR anschließtShinjo schrieb:Aber sollten wirklich Störungen über USB auftreten
Den gabs letzte Woche auch beim großen Fluss, für ca. 245 Euro. Dank Corona kann es gerade Engpässe bei der Verfügbarkeit geben. Sollte man daher bei Interesse im Auge behalten.3125b schrieb:Test zum M300 MKII, kostet 280€ bei einem namenhaften Händler aus Frankreich
Ja, das ist ja dann eine Option, hatte den nur als "derzeit nicht verfügbar" gesehen.rumpel01 schrieb:Sollte man daher bei Interesse im Auge behalten.
Bei US-Import muss man noch Märchensteuer (19%) und Zoll hinzurechnen. 100 Euro wäre toll, aber ist leider nicht realisierbar. http://www.hifiheadphones.co.uk/jds-labs-atom-headphone-amplifier-eu-plug.html3125b schrieb:Der Atom kostet etwas über 100€ wenn man ihn importiert,
Der DX3 Pro dürfte den besten KHV haben (aber keine symmetrischen Ausgänge), der M500 ist in der Hinsicht aber auch ok
/QUOTE]
Die symmetrischen Ausgänge brauch ich gar nicht. Die companion 5 sind eigentlich aktiv Boxen die auch per USB angeschlossen werden. Mit der STX2 bin einfach von line out an den line in der bose und hab so die Endstufe umgangen. Klang sogar besser. Das würde ich hier auch so machen.
Ich höre raus, der dx3 sollte bestellt werden.
Ja, ich dachte da mehr so an die Massdrop Versandkosten von 5$, aber nein, JDS will 31$ dafür!Jesterfox schrieb:Und Versand, der ist aus USA meist auch nicht grad billig.