Kaufberatung Gaming PC neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButSpencer

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
34
Hallo zusammen, möchte mir diesen Gaming PC zulegen, möchte da auch nicht so lange suchen und dieser gefällt mir von der Ausstattung/Design ganz gut.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...rthlpqPTVfxxHcxsNkMaAh0xEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Das Netzteil hat nur 400W wie ich sehe. Reicht das eigentlich aus, wenn man mal die GRak aufrüsten möchte?

Kennt jemand noch ne gute Alternative in der Preisklasse? Selber bauen möchte ich auf jeden Fall nicht mehr.
 
Kommt auf die Grafikkarte drauf an welche man verbauen will.
Für eine sinnvolle Kaufberatung bitte die Checkliste ausfüllen, sonst wird hier zugemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
ohne ausgefüllten Fragebogen ist hier gleich zu ;)

Bitte schnell nachholen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und Chillaholic
ButSpencer schrieb:
Kennt jemand noch ne gute Alternative in der Preisklasse?

Bei der Erstellung des Themas stand:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Aljonator
Bei Aldi kommt doch jetzt auch ein Pc mit 3060 ti, vielleicht ist der was.

Da war jemand schneller :D
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben