Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, wenn "nicht komplett falsch" dein anspruch ist...
auch nem laien kann man ne aussage wie "weil bei höheren auflösungen die graka schneller limitiert nimmt man für CPU-tests sinnvollerweise niedrige auflösungen um ein grakalimit möglichst zu vermeiden" sicher zumuten.
auch nem laien kann man ne aussage wie "weil bei höheren auflösungen die graka schneller limitiert nimmt man für CPU-tests sinnvollerweise niedrige auflösungen um ein grakalimit möglichst zu vermeiden" sicher zumuten.
Hallo zusammen, so habe alle Teile erhalten und baue gerade auf.
Bin jetzt beim Netzteil, jetzt habe ich da Problem, daß ich mein enermax Df Netzteil nur ins Gehäuse bringe, wenn ich das Schutzgitter vom Netzteillüfter abmache.
Natürlich kann ich nachträglich das Schutzgitter nicht wieder anbringen, da ich nur zu einer Schraube von oben komme.
Was sagt ihr, anderes bestellen oder ist das Schutzgitter nicht so wichtig, ich meine es ist ja von oben zu und es kann nicht reinfallen bzw kleine Schrauben würden auch durch das gitter fallen....
Das Gitter wo Enermax drauf steht.
Habe es aber jetzt gelöst. Darunter ist noch so ein Alu Blech, das habe ich raus genommen und das Gitter ohne Blech verschraubt, jetzt kam ich weit genug runter um es reinschieben zu können.
Ergänzung ()
Einen reinen optischen Mangel habe ich noch...
Da ich ja meine GPU auf jeden 8 pin sepperat anschließen soll, stören mich optisch schon die Splittungen.
Ich habe noch ein 8 auf 8 pol Kabel dabei, was normal für die CPU ist. Kann ich das Problemlos nehmen oder unterscheiden sich die PCIe Stromkabel?
Es sind immer die kleinen Dinge, die den Menschen am Glücklichsein hindern. Also mein Dark Power 12 ist auch nicht so einfach so in den Netzteilschacht meines Define 7XL geflutscht. Musste auch ein bisschen tüdeln, machen, rütteln und tun, bevor das Netzteil da reingepasst hat.
Es ist eher ungewöhnlich, das spezifizierte ATX Bauteile (Netzteil) nicht in ATX Gehäuse passen.
Würde es daher zurückschicken.