Kaufberatung: Mediaplayer/Streamer

Hab mir vor einiger Zeit den Ellion HMR 650H gekauft und bin bisher SEHR zufrieden ...
Gibts auch in "kleineren" (u. somit kostengünstigeren) Varianten ...

Kannte ich bisher garnicht. Sieht aber Interessant aus auf Grund des Umfangs.

kannst dir auch mal den WD Live angucken

Habe ich schon allerings finde ich da zB. den Xtreamer umfangreicher bzw. interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Ac Ryan Playon HD

Kann nichts bemängel, spielt alles, Netzwerkfähig und 1,5TB HDD laüft problemlso drinn.
FB ist auch top, nur den Lüfter habe ich getauscht weil man ihn hören konnte.

Werde mir den AVerLife Extreme Vision oder den HDI Dune BD Prime schwarz bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch mal die d-link boxee box an, die nächste
woche erscheinen wird!

Hmm sieht auch interessant aus, aber...

I tried to get some details about box's ability to decode HD video codecs but the D-Link and Boxee folks couldn't really tell me except to say that the box was still in development and those details would be forthcoming. They did seem to be confident that the box would be able to play 'Blu-ray back-ups.'
I wasn't satisfied with that answer so I finally found someone in the NVIDIA booth that could tell me what I wanted to know. Unfortunately guys the news is not good. The Tegra2 chipset is able to play 1080p High Profile H.264 ... BUT ... according to the guy I talked to at the NVIDIA booth it only has enough MIPS to play High Profile stuff under 10 Mbits/sec (I was able to back this up with the info provided by AnandTech. AnandTech says "Tegra's video decode processor accelerates up to 1080p high profile H.264 video at bitrates in the 10s of megabits per second." ) This means that most of the Blu-ray rips that are out there on the net that have been re-encoded should work but not straight Blu-ray rips.

Denke aber doch, dass der AVerLife Extreme Vision; HDI Dune BD Prime oder natürlich der Popcorn Hour NMT C-200 wesentlich mehr auf dem Kasten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: Stink normale Blu-Rays kann die Box nicht.

Edit:

Cons:
1. Premium content partners not announced yet
2. Only SMB and HFS+ supported for network storage as of now (No NFS / FTP etc.)
3. No menu support for DVD and Blu-Ray ISOs as of now.
4. HDMI 1.4a support not possible
5. No support for MKV chapters as of now
6. No support for playback of DRM content from external Blu-Ray or DVD drives as of now.

Alles nachzulesen forums.boxee.tv

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts bluray player!
aber das prob ist das keine snderen player so ein geiles menü haben
wie der d-link oder der xtreamer pro!
damit meine ich quasi die jukebox!
Ergänzung ()

oder kennt jmd von euch noch mediaplayer mit
so nem hammermenü inkl so krasser filminfodarstellung?
dann bitte ich um beratung!

Zurück
Oben