[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Spiele wie CS GO , Pubg, Fortnite , Overwatch , World Of Warcraft etc. Am besten 100 FPS auf Hohen einstellungen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Benutz ich leider nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein hauptsache Flüssiges spielen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) eSports Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
1000€ Maximal
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
1-2 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Montag 14.1.19
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Gebraucht kaufen !
Hallo ich möchte mir einen Gebrauchten Rechner kaufen der nicht all zu teuer ist wollte mal eure meinung hören
ob das okay ist
Rechner A : ( 800 € )
GEHÄUSE: BeQuiet TOWER PC PRO
CPU: Intel Core i7-6700K
GPU: Nvidia GTX 1070 8GB
SSD: WD Blue SATA M.2 500GB
RAM: HyperX Fury DDR4 8GB
MB: MSI Z270 GAMING PRO CARBON (MS-7A63)
POWER: DARK POWER PRO 850WATT
Rechner B. (600€)
CPU : Intel Xeon x5650 6 Kerne (i7Killer) Läuft stabil auf 4,2 GHZ wassergekühlt.
Mainboard: ASUS Rampage III Extreme
Ram 6x4 GB Ballistix Sport = 24 gb
GPU (Grafikkarte): Geforce GTX Asus Titan 6 GB
Netzteil: BeQuiet 500 W
Rechner C. ( 900 € )
CPU : i7 6700k
Mainboard: Asus z170
GPU : Geforce GTX 1080 Asus Strix 8 GB
RAM ; 16 GB DDR 4 Corsair Vengaence
SSD:256 GB Samsun 950 pro
Netzteil : 660 W Seasonic Platinium Series
Zu dem Rechner C gibt es die rechnung mit dazu (1908€) hat noch 6 monate Garantie !
Ich würd gerne eure meinung wissen Ob sich der 600€ Rechner auch lohnt ich möchte hauptsächlich damit zocken spiele wie , pubg , cs go , fortnite, overwatch etc.
oder ob man da schon eher für langfristige sachen zu dem 800€ , 900 € rechner greifen sollte und spürt man da auch ein großen unterschied zwischen den dreien ?
Ich bin ein absoluter neuling und kenne mich da nicht so aus [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/smiley.gif[/IMG]
Welchen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen ?
Danke für eure Hilfe ,
lg
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Spiele wie CS GO , Pubg, Fortnite , Overwatch , World Of Warcraft etc. Am besten 100 FPS auf Hohen einstellungen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Benutz ich leider nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein hauptsache Flüssiges spielen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) eSports Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ja ist vorhanden aber kein Relevanter
- Das einzige Relevante da drin ist noch die 250 gb SSD wenn überhaupt

1000€ Maximal
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
1-2 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Montag 14.1.19
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Gebraucht kaufen !
Hallo ich möchte mir einen Gebrauchten Rechner kaufen der nicht all zu teuer ist wollte mal eure meinung hören
ob das okay ist
Rechner A : ( 800 € )
GEHÄUSE: BeQuiet TOWER PC PRO
CPU: Intel Core i7-6700K
GPU: Nvidia GTX 1070 8GB
SSD: WD Blue SATA M.2 500GB
RAM: HyperX Fury DDR4 8GB
MB: MSI Z270 GAMING PRO CARBON (MS-7A63)
POWER: DARK POWER PRO 850WATT
Rechner B. (600€)
CPU : Intel Xeon x5650 6 Kerne (i7Killer) Läuft stabil auf 4,2 GHZ wassergekühlt.
Mainboard: ASUS Rampage III Extreme
Ram 6x4 GB Ballistix Sport = 24 gb
GPU (Grafikkarte): Geforce GTX Asus Titan 6 GB
Netzteil: BeQuiet 500 W
Rechner C. ( 900 € )
CPU : i7 6700k
Mainboard: Asus z170
GPU : Geforce GTX 1080 Asus Strix 8 GB
RAM ; 16 GB DDR 4 Corsair Vengaence
SSD:256 GB Samsun 950 pro
Netzteil : 660 W Seasonic Platinium Series
Zu dem Rechner C gibt es die rechnung mit dazu (1908€) hat noch 6 monate Garantie !
Ich würd gerne eure meinung wissen Ob sich der 600€ Rechner auch lohnt ich möchte hauptsächlich damit zocken spiele wie , pubg , cs go , fortnite, overwatch etc.
oder ob man da schon eher für langfristige sachen zu dem 800€ , 900 € rechner greifen sollte und spürt man da auch ein großen unterschied zwischen den dreien ?
Ich bin ein absoluter neuling und kenne mich da nicht so aus [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/smiley.gif[/IMG]
Welchen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen ?
Danke für eure Hilfe ,
lg