Kein Windows nach BIOS Update

Da gibt es die Möglichkeit mit MBR2GPT zu ändern - Anleitung Deskmodder
Das habe ich aber noch nicht versucht. Wie gesagt, ich löse das am liebsten mit einer Clean Installation.
Nach MBR2GPT solltest du den Windows Bootmanager in den Bios Einstellungen finden.
Ich mache Schluss, andere Sachen warten.
Viel Erfolg!

Doppelt zu Antworten braucht man auch nicht. ;)
 
Oha mal ein anderes Bild
IMG_0726.jpeg

Ergänzung ()

So habe es hinbekommen bin wider auf mein Desktop ;)

Danke an euch alle die mir dabei geholfen haben.

Bei mir war anscheinend der Fehler das nach den Update versuch 2 Festplatten nicht erkannt wurden, nach ein uns ausbauen hat es nun endlich Funktioniert.

Noch Mals danke euch und habt ein schönes Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Ponderosa
@The_Viruss
Solltest du dein Thema noch mal nachlesen, würde mich ein Screenshot deiner Datenträgerverwaltung interessieren. Danke
 
Zurück
Oben