kein zugriff auf die Festplatte

Du hast alles richtig gemacht, aber ich habe gepatzt - Die Anweisung war falsch :(
Ich habs oben im Post #79 ausgebessert, bitte nochmals wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hier die neue datei.
 

Anhänge

  • 1stMBFAT.rar
    30,1 KB · Aufrufe: 217
Also, ich brauch noch was...

HxD Aufruf unter User mit Administratorrechten (oder per Rechtsklick mit ausführen als...)

- Menü: Extras/open disk/physical disk/hard disk x (Häkchen bei "open as readonly" NICHT entfernen)
========= extrahieren FAT-Partitionbeginn
- rechts in der Menüzeile im Sektorfeld den Wert 32128 eintragen und die Eingabetaste drücken, damit dieser Sektor auch in der Anzeige erschient
- Menü: Edit/select block/start-offset: den eingetragenen Start-Offset belassen , length: 100000, hex, OK (5 Nullen!)
- Strg+C (überträgt den markierten Inhalt in die Zwischenablage)
- Menü: File/New (es erscheint in der Anzeige ein zweiter Reiter "untitled1")
- in "untitled1" diesmal nicht klicken
- Strg+V (überträgt den Inhalt aus der Zwischenablage) im popup "file size change": OK
Menü: File/Save as... einen Ordner auswählen und als Dateinamen "1stMBMFT.bin" /speichern
- HxD beenden

Die Datei 1stMBMFT.bin zippen und in den Anhang.
 
hi, hast 1000000 geschrieben und in der klammer steht 5 nullen.

ich hab jetzt 6 genommen, richtig?
 

Anhänge

  • 1stMBMFT.rar
    4,9 KB · Aufrufe: 240
ups, waren ja doch nur fünf nullen. habs jetzt neu gemacht.
 

Anhänge

  • 1stMBMFT.rar
    4,9 KB · Aufrufe: 233
hi ernst@at, ich wollte mal fragen ob du schon drüber schauen konntest.

gruß oncho
 
hi,
hatte bis jetzt nicht wirklich zeit mich weiter mit meiner datenrettung zu beschäfftigen.
wollte aber doch, bevor alles im sande verläuft weitermachen.

kann mir eventuel jemand weiterhelfen? den ersten ansatz hat ernst@at ja schon gemacht.
leider kam seit ende januar keine rückmeldung mehr von ihm.

wie kann ich den jetzt weiter vorgehen um eventuel an meine daten zu kommen?

gruß oncho
 
könnte mir eventuel jemand nen tipp geben an wen ich mich wenden kann??
irgendjemand muss sich da doch auch noch auskennen.
 
Zurück
Oben