Keine gültige IP-Konfig

ein hardwareproblem kann es ja eigentlich auch nicht sein oder? da es ja beim inplace zunächst einwandfrei funktionierte bis die aktuelle win10 (1803) version automatisch drauf gespielt wurde.

kann ich das automatische update ausschalten bis eine neues win10 update da ist?

da es ja beim inplace zunächst einwandfrei funktionierte bis die aktuelle win10 (1803) version automatisch drauf gespielt wurde.
so wirklich versteht man dich auch nicht.

Was hast du denn für eine Windows Version bevor du das inplace update machst?
Kein 1803?
meinst du nun 1803 verursacht das Problem oder ein update nachdem du 1803 drauf has?

In deinem Screen Post 57 ist doch gar kein Treiber Update zu sehen.
Das kumulative Update dort wurde auch schon ersetzt durch das September Update.

Was ist denn mit dem aktuellen Monatlichen Update von 12.09. hat das bei dir funktioniert?
Aktuelle haben wir ja jetzt Build 17134.285

Nächsten Monat kommt ja schon wieder das große Upgrade auf 1809

Zuletzt bearbeitet:
nein, wie denn wenn kein internet geht, es geht weder lan noch wlan. ich weiß nicht mehr was das inplace für eine version war, jetzt ist 1803 drauf und es funktioniert nicht mehr. nach dem inplace hat es funktioniert, dann hat er automatische update gezogen, so wie ich es oben geschrieben hatte. nach der installation der updates und dem damit verbundenen neustart... kein internet mehr.
Ergänzung ()

dann warte ich auf das 1809 und lade es mir auf dem anderen lapi auf den stick und probiere es damit mal.

Zurück
Oben