- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 107
Bei Steam hast du nicht die Möglichkeit dein Spiel wieder zu verkaufen und muss daher nicht ständig abgefragt werden ob du überhaupt noch im Besitz dessen bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, kann man auch immer von 2 Seiten sehen. Durch die Spiele Disc ist der Zwangsconnect alle 24 Stunden hinfäligDoedl schrieb:Nicht kompliziert, aber durch die Accountbindung ist eine Abfrage der Spiele Disc hinfällig.
Neue SP-Möglichkeiten in sofern, dass in 10 Jahren die Server abgestellt werden oder die Nutzungsbedingungen wie bei Steam nachträglich geändert werden, sodass die komplette Konsole unbrauchbar wird.Shizzle schrieb:Jedoch bin ich der Meinung, dass eine am Internet angeschlossene Konsole diverse Möglichkeiten und Nutzen bietet, auch im Bereich SP bzw. die scharfe Trennung/Barriere zwischen SP/MP einreißen könnte. Auch ein weiteres Input Device in Form von Kamera und Mikrofon eröffnet enorm viele neue Designideen und Gameplaymöglichkeiten.
Rein objektiv gesehen mach MS mit Win8 aus bedienungstechnischer Sicht nach jedem Schritt nach vorne auch MINDESTENS einen wieder zurück. Ein unwiederlegbarer Fakt. Leider.onkel_axel schrieb:es ist besser und bietet viel mehr möglichkeiten als win 7. rein objektiv gesehen ist das einfach ein unwiderlegbarer fakt.
Der Landvogt schrieb:Rein objektiv gesehen mach MS mit Win8 aus bedienungstechnischer Sicht nach jedem Schritt nach vorne auch MINDESTENS einen wieder zurück. Ein unwiederlegbarer Fakt. Leider.
Der Landvogt schrieb:Neue SP-Möglichkeiten in sofern, dass in 10 Jahren die Server abgestellt werden oder die Nutzungsbedingungen wie bei Steam nachträglich geändert werden, sodass die komplette Konsole unbrauchbar wird.
Mario 64 kann ich heute und auch in 10 Jahren noch spielen. Da muss ich mir keinerlei Sorgen machen.
Da seh ich beim besten willen keinen Sinn. Neue Spielerlebnisse werden durch fortschrittliche Implementierung von Bewegungssteuerung oder Dingen wie Occulus Rift evtl. kommen. Das sind aber beides Punkte die gleichermaßen auf PS4 und Xbox zutreffen. Der Unterschied ist aber dass einem das eine System nahezu alles aufzwingt, und das andere es in den Händen der Spieleentwickler lässt.Sollte durch den progressiven von MS gewählten Schritt, tolle neue Spielerlebnisse entstehen würde es mich persönlich freuen.
Nur bei MP ohne (dedicated) Server die man selbst erstellen kann. SP trifft das gar nicht, bei Steam ist das logisch da es nichts anderes als DRM ist.Shizzle schrieb:Kannst Du über jedes Multiplayer Spiel sagen und deine gesamte Steam-Library falls Du die nicht installiert hast.
If the Smart Match service notices that a player’s reputation is extremely low, it will only pair them with players of their same tier. In essence, if you play like an ass – you will be paired with those similar.
Gnodab schrieb:Kurz gesagt.
Sony sagt zu den publishern, macht wie ihr wollt, aber lebt mit dem Shitstorm und MS sagt Eh Leute guckt mal ihr könnte alles sperren ihr könnt alles verbieten, wir haben extra fetten Scheiß DRM eingebaut könnt ihr nutzen wenn ihr wollt, ihr könnt sogar Kohle für Gebrauchte Spiele kassieren.
Thema geklärt.
onkel_axel schrieb:hier ist ein killer feature
http://www.wpcentral.com/xbox-live-gets-upgrade-smarter-matching-and-more-achievements
Überzeugt mich mit Software und vielleicht lass ich mich zu der Xbox One doch noch überreden
Smart Match... Driveavatar
paokara schrieb:http://gamersplatform.de/2013/06/13/xbox-one-indizierte-uncut-spiele-nicht-in-deutschland-spielbar/
Weiter vorne im Thread habe ich glaube ich erwähnt, dass durch den Onlinezwang neue Möglichkeiten der Einschränkung gegeben sind. Wäre wirklich extrem bitter und für die meisten von euch ein absolutes KO-Kriterium. Aber es ist nur ein Gerücht und demnach mit Vorsicht zu geniessen.