Keine Leistung in 3d trotz neuen High-End PC !?

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt einen benchmark test durchgeführt .

furmark :

8xAA
1680x1050

Min 46 fps
Max 71fps
Avg.54 fps ( durchschnitt)


sind diese Werte okay ?
Ergänzung ()

@Paulaner68 Danke Dir !
 
gpu passt
mein es is eher dein prozzi!, hol dir den phenomtweaker...ps:musst aber der anleitung folgen

meld mich später gegen 23uhr wieder......muss jetzt gridonline spielen*g*
 
Hmm wie kan es den der PhII sein ? ich mein bios update is getan und board is ein AM3 board und bei anderen läufts auch ? !
 
stells mit dem phenomtweaker manuell ein wirst sehen dann hast ruhe:)
es ist net jede cpu gleich!
 
ok ..habe schon in google gegoogelt allerdigns nur mist gefunden -,- kennt jemand sponntan eine seite ?

aba cod4 und company of heroes laufen problemlos auf ultra ( cod4 durchgehend 60fps und coh min40 max. 160 fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert mal 3DMark Vantage und lass das durchlaufen. Auch 3DMark 06 würde gehen. Da würden wir sofort sehen, ob z.B. CPU und GPU korrekt unter Last hochtakten.
 
Er schreibt doch das würde zu lange dauern!
Ich denke auch es ligt an der CPU!
Das Programm sollte helfen!
Hatte ich auch mal zu Spass :D
 
hatte das problem nur mit der alten cpu ph1 9650!..er solls halt mal testen,mehr wie helfen kann man auch nicht....
gruß
michi
 
Warum sollte der Prozessor denn bei Belastung nicht hochtakten? Es liegt garantiert nicht am Prozessor / der Hardware, sondern eher an irgendwelchen Windowseinstellungen o.ä.
 
Kan es auch sein das es an windows liegt , wenn das windows ...nun ja ihr wisst man nich jetzt noch extra dafür zahlen will da ja bald win7 rauskommt !?
 
Spike93 schrieb:
Kan es auch sein das es an windows liegt , wenn das windows ...nun ja ihr wisst man nich jetzt noch extra dafür zahlen will da ja bald win7 rauskommt !?
:rolleyes: Kannst du den Satz noch mal neu formulieren, ich blick da nicht richtig durch!

Du willst für Win-Vista nichts bezahlen? Hast du denn kein Original-Win-Vista?
Wie siehts eigentlich mit deiner "Software" aus ?:freak:

1. DirectX9.0c installiert ?
2. Vista auf aktuellem Stand ?
3. MaBo neueste Treiber ?
4. Spiele auf aktuellem Stand ?

Empfehlung: Bau mal 1-Ram-Riegel aus , dann nochmal probieren!

Arma-Vista 4GB Problem

Guckst du hier: ArmA Vista
 
Mit dem Satz soll indirekt ausgesagt werden , dass ich eben kein ORI.... habe . Hab vor mir später win7 zu kaufen wenn es rauskommt da es keinen sinn macht jetzt noch vista zu kaufen.

1.ja hab ich
2.ne ,da ich die updates aus habe weil kein ORI
3.jo auch alle auf dem neusten stand , bios ebenfalls seit gestern
4.muss ich jetzt mal versuchen ;)
 
sry, dir is nimmer zum helfen!,kein ori keine hilfe!.
 
hab jetzt nur mit 2gb speicher versucht und joa Arma geht jetzt an und daddeln geht auch , allerdgins geht das spiel nach ner zeit ca 5 min plötzlich aus . keine ahnung warum ?

gut wegen dem Ori , kan ich die Win XP cd von meinem brudern ehemen welche ein original is und auch eine vollversion aber dazu meinen Xp-Serial welcher von einer Master-dvd stammt ? ginge das ?
 
Ich glaub's ja nicht. "Edelhardware" vom feinsten aber die paar Kröten für ein originales OS hat man nicht über ?
Du kannst eine Seriennummer verwenden die DIR gehört!
 
Ja nu , hätte auch gern vista kaufen können , allerdings wäre das gedlverschwendung wenn schon bald win7 rauskommt und bis diese 3 monate um sind hab ich auch kein bok drauf zu warten .
 
Ist ja wohl schon ein längerer Zustand wenn du nur einen "Masterkey" für XP hast.
 
Zurück
Oben