Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal so, wieso benutzt du vista 32 bit? ich würd dir entweder zu vista 64bit(eher weniger) raten oder zu windows 7 RC. so verschwendest du nur deinen RAM. ich würde erstmal alle treiber richtig deinstallieren und dann nochmal neue mainboard+graka treiber installieren. kontrolliere dann auch gleich ob alle stromstecker richtig sitzen und die graka mit 2 verbunden ist
Ehm Ram verschwenden ? Also auf die ca680mb da kan ich verzichten um so bessere kompatibilität zu erzielen , hab ultimate soweiso dazu bekommen und werde in 3 4 monaten ehh zu Win7 greifen .
so jetzt back zum problem , also in COD4 läuft alles auf Ultra und 1680x1050 ruckelfrei in allen situationen .
In Arma , kanns auch sein das Arma1 kein vista unterstüzt ?
In Grid , hmm immer noch nicht gelöst ....was könnte helfen ?
so im taskmanager zeigt er mir alle 4 kerne an und das alle arbeiten .
Mit rivatuner habe ich auch gekukt ob die Gpu auf richtigen takt läuft und ja sie tut es .
Jetzt hab ich vorhin COD4 probeirt und war überrascht , es lief auf maximalen einstellungen bei konstanten 60 fps . (20 Leute Killhouse , also da gibts schon was zu arbeiten für den pc)
Probier mal bitte den Nvidia 185.85 Treiber, da läuft bei mir Grid ohne Mucken. Was es sein kann, weiss ich leider nicht, da ich fast das selbe System habe und bei mir noch keine solchen Probleme vorgekommen sind. Welches Bios hast du F4A?
Also normalerweise müßten die meisten Spiele schon flüßig laufen, aber bei einigen
"älteren" Titeln kann es vielleicht zu Problemen kommen mit deiner Hardware/Software.
so downloade mir mal den 185.85 treiber un kucke dan . was mir bei cod4 aufgefallen is , is das es so scheint als gäbe es microruckler ....ich habe konstante 60 fps bei der kampagne und in einigen stellen wo es eigetnlich garkeine arbeit für die cpu geschweige denn gpu gibt , tretten plötzlich kleinste ruckler hintereinander auf . !?
Jeder hat sie, aber erst seit einem Thread im 3Dcenter merkt jeder sie; auch Leute, die eine Single GPU Karte haben!
Möglich sind sie dann zwar schon, aber eigentlich sind Single GPU sehr resistent gegen ein solches ruckeln.
Zumal Nvidia relativ erfolgreich gegen die µRuckler ankommt.
Erst ab dann wird der P2 955 vom Board offiziell unterstützt. Hatte viele hier das Prob das erst nach einem aktuellen Bios der neue Phenom 2 CPU richtig arbeitete.
Stell wieder von Höchstleistung auf Ausbalanciert, das springen mit dem Takt und der VCore ist ganz normal und gewollt und kein Fehler! Das ist die Stromsparfunktion und funktioniert einwandfrei, wenn die CPU belastet wird taktet sich die CPU wieder auf 3200Mhz hoch wie es sein soll. Alles andere ist Stromverschwendung.
Daran liegt es garantiert nicht.
also hab gerade selber gesehn das ich die Version F4G brauche um den PHII955 voll zu unterstüzen , daher die frage : Wie hoch liegt die warscheuinlichkeit , dass ich das Bios mit nem Udpate abschießen könnte ?
wenn du nichts verkehrt machst und nicht gerade zufällig nen stromausfall hast dann ist die wahrscheinlichkeit, dass dein bios zerschossen wird gleich 0
Okay , muss ich nach dem update irgendwier die festplatte neu formatieren oder so ? hab nämlich keine ahnung davon und will nich meine daten verlieren ... ?
Okay , muss ich nach dem update irgendwier die festplatte neu formatieren oder so ? hab nämlich keine ahnung davon und will nich meine daten verlieren ... ?
Ne ich wohne im dorf und bis die 580mb runtergeladen habe sind schon die neuen Grakas mit DX12 draußen ...gibts nich vllt ein kleinere Benchmark program nur für die Graka ? (bzwcpu)
Ergänzung ()
Das ist doch echt bitter für mich , mein bruder hat gerade seinen neuen pc installiert und grid draufgehauen , bei ihm läufts mit der aufklösung von 1600x900 und 8xaa und alles auf Ultra ohne den kleinsten Ruckler mit 11 Gegnern .
Sein Sys:
amd PhenomII x2 550
Msi 770-c45
2gb OCZ ddr3-1333
Ati HD4850 1gb
1 tb Hitachi HDD S-ATA
ocz 600 ModXStream NT
Windows XP 32bit
Kan es sein das es an meinem vista ultimate liegen könnte , wenn ... nun ja ihr wisst , wenn man ein paar € spaaren möchte und ein freund es in einer bessonderen art und weise zu hause hat. ?