Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. ist der Kernel ja schon in der Vorab-Version von Ubuntu 13.10 enthalten dann müsste der Ersteller dieses Thema's ja nur die Vorab-Version benutzen. Oder irre ich mich, eigentlich nicht oder?
Evtl. ist der Kernel ja schon in der Vorab-Version von Ubuntu 13.10 enthalten dann müsste der Ersteller dieses Thema's ja nur die Vorab-Version benutzen. Oder irre ich mich, eigentlich nicht oder?
Momentan nutzt Ubuntu 13.10 noch den Kernel 3.10, denke aber, sobald die ersten 3.11er RC's erscheinen, wird er eingepflegt werden.
Das wäre dann in der Tat einen Versuch wert.
Es lohnt sich mMn auch für Enduser, sich mal damit zu beschäftigen, wie man den Linuxkernel patcht, konfiguriert, übersetzt und installiert. Das is nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick erscheint. Am besten mal mit jemandem zusammensetzen, der davon Ahnung hat und es zeigt und erklärt. Man lernt dabei etwas langfristig nützliches, da sich am Vorgehen über die Jahre hinweg kaum etwas ändert.
Dann gibts keinen Grund mehr, bei jeder Miniänderung ewig auf eine neue Release des Kernels zu warten. Nur ca. aller 2 Monate kommt ein neue Version raus und nicht alle Distributionen bieten die für ihre stable-Version als Pakete an.