• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Kettenreaktion"

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe in GTA IV die komplette Story und alles andere erldeigt, nur eine Trophäe fehlt mir noch:
"Kettenreaktion" da soll man 10 Autos in 10 Sekunden hochjagen, das hab ich bestimmt jetzt 50 mal gemacht aber ich bekomm den Erfolg nicht!!

Vertsehe ich da etwas falsch oder gibt es einen Trick?
Bitte helft mir!

schnapp dir nen bus, mach ne dicke kreuzung oder ene brücke zu, und spreng alles was du findest ^^

Hab grad mal nen Kumpel gefragt, der die Erfolge auch alle gemacht hat und er meinte der Trick an der ganzen Sache wäre, dass die Autos hintereinander explodieren müssen und nicht alle auf einmal. D.h. also, dass du die 10 Autos nicht alle auf einmal hochjagst, sondern in einer Kettenreaktion hintereinander, daher auch der Name Kettenreaktion ;)

MFG

Quark

10Autos unter Tankstelle und feuer

Bling, Erfolg, also stimmt das schonmal nicht @Meisterglanz

Also am besten ein Auto dazu bringen, dass es qualmt, dann zu einem Platz fahren wo Busse stehen und Kreuzung dicht machen.
Danach warten, bis genug Autos da sind und dein Auto zum brennen bringen.
Und abwarten. Vorteil ist, dass die Cops nichts machen, wenn du nicht schießt.

Oder so

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Aber ich bekomm das einfach nicht in 10 sekunden hin!
Es dauert mindestens 30!:(
Ergänzung ()

So ich werd gleich verrückt!!!^^
Ich habe jetzt locker 15 Autos hochgejagt in etwa 7 sekunden, aber es ploppt keine Meldung von Windows Live auf!!!

Recht einfach.

Triangle (Big Apple) 100% Verkehr, Abends. Hinstellen und Rotphase an Ampel abwarten.
Bus platzieren, noch ein wenig warten, dass sich die Ungeduldigen näher zusammen schieben.
Raketenwerfer raus und Zündung.

Zurück
Oben