Kleiner TIPP für MSI KT4AV (MS-6712) Besitzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kyle

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
15
Hilfe für MSI KT4AV-L (MS-6712)

Hallo!

ich habe mir das MSI KT4AV-L gekauft mit einem AthlonXP 2200+ und dazu diesen Speicher 256MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3.

Als OS benutze ich WinXP Prof.
Nun erhalte ich sporadisch auftretende Bluescreens in Speicheranweisung.

Auf der MSI Seite finde ich nur eine verwirrende Tabelle.
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=456

Hat jemand von euch eine Idee, was ich ggf. im BIOS einstellen muss, oder ob ich mir einen anderen Speicher kaufen soll? Wenn ja welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spiro

Gast
Weiter unten in der Tabelle ist ein Infinion gelistet. Du solltest überprüfen, ob Dein Riegel die folgenden Angaben trägt: HYS64D32300HU-5-C 256MB
(Infineon HYB25D256800CE-5C) ;)
Im BIOS sollte ebenfalls die RAM Frequenz sowie der FSB entsprechend vorgegeben werden.
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Hilfe für MSI KT4AV-L (MS-6712)

hi und willkommen kyle,

bitte mach dich zu allererst mal mit unseren regeln vertraut. du solltest in zukunft nur einen thread pro thema eroeffnen, und das auch nur wenn die suchfunktion keine hilfe gebracht hat. ;)
hier gehts weiter.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top