Können Unregistered Threads löschen

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Na sowas, hab' grad im Mainboardforum auf
einen Tread von einem unregistriertem geantwortet
der gesagt hat das MBM nicht mit dem K7S5A
funktioniert.

Jetzt ist der ganze Thread weg.

Können jetzt unregistrierte doch löschen ?

Helli
 
:hammer_alt: unregistered können Beiträge von unregistered editieren, weil die acounts nicht passwortgeschützt sind.

Admin (Teddy) ist aber schon dran das Problem zu beseitigen:cool_alt: :utrocket: :utripper: :utenforcer: :utpulsegun: :utbiorifle:
 
Können sie nicht

Nein können Sie nicht. Kann sein, dass da ein Admin die Sache gelöscht hat.


[edit]
Zum editieren der Beiträge
Teddy (nicht Admin) hat mir die Sache übergeben und Ich (Admin) hab die Sache gefixt. Sollte jetzt nicht mehr gehen.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut....

Nagut, dann hab' ich halt einmal umsonst
geantwortet und einen Beitrag weniger. :(

Waren übrigens schon 10 Zugriffe drauf, auf
den Thread.


Helli
 
Immer die gleichen...

Schon wieder so ein Cross-Poster.... :mad:


Helli
 
Original erstellt von Helli
Na sowas, hab' grad im Mainboardforum auf
einen Tread von einem unregistriertem geantwortet
der gesagt hat das MBM nicht mit dem K7S5A
funktioniert. Jetzt ist der ganze Thread weg.
Können jetzt unregistrierte doch löschen ? Helli
moin moin Helli,

dieser Gast hat den gleichen Thread bereits mehrfach gepostet; HaPeLo hat auf sein Post geantwortet und den Thread geschlossen. Den anderen Thread habe ich als (HilfsAdmin) ;) gelöscht.

An dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte, die Suchfunktion zu benutzen.
 
@TeddyBiker

Mist, jetzt passt die Reihenfolge nicht mehr...;)


Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Können sie nicht

Original erstellt von Tommy
Nein können Sie nicht. Kann sein, dass da ein Admin die Sache gelöscht hat.


[edit]
Zum editieren der Beiträge
Teddy (nicht Admin) hat mir die Sache übergeben und Ich (Admin) hab die Sache gefixt. Sollte jetzt nicht mehr gehen.
[/edit]

Konnten Sie doch... Hab selbst nen Beitrag editiert. :schaf:
Siehe Beitrag Schxxss w2k unter Betriebssystem.

Aber is schon gefixt. Respect:daumen: :daumen:

Sorry das mit dem Admin
 
Original erstellt von Helli
@TeddyBiker

Mist, jetzt passt die Reihenfolge nicht mehr...;)

Helli
*looooooool*, so kann man die Boardy's auch ein bisschen ärgern....;) ;) :evillol: :evillol:
 
*lacht*

Wenigstens mal was zum lachen....:D


Helli
 
Zurück
Oben