Kolumnen sind immer gut, wenngleich ich mit dieser mal überhaupt nicht übereinstimme, aber das darf ja erlaubt sein.
Mitlerweile habe ich auch das Gefühl es wurde bewusst 4s genannt! Es war klar, dass es das letzte mit Steve wird, da er sich verabschiedet hat (mehr oder weniger, der Anfang war mit großen Schritten getan), zum anderen wird die Marketing Abteilung das "for Ass" 100%ig erkannt haben, es aber bewusst als 4s rausgebracht hat - for Steve eben.
Und auch die "1-Hand-Bedienung ist hier ein großer Pluspunkt, wer stets 2 haben will, soll das Android nehmen oder sich gleich das iPad kaufen) Gehäuse ist wertig und sieht super aus, wieso jedes Jahr ändern, wenn sie es mit dem aktuellen und 4er Gehäuse eine Augenweide designed haben? Ein Smartphone hat bei mir spätestens bei 4" aufgehört, danach gibts das Tablet, alles dazwischen ist weder Fisch noch Fleisch, nicht Tofu und nciht Nackensteak.
Und der Name hätte auch locker iPhone 5 heißen können, Namen sind Schall und Rauch, vielleicht sind sie bewusst vom 5er weggegangen (hätte auch mit iOS 5 Sinn gehabt!)
Wie dem auch sei, dass iPhone, iPad, iPod und auch Apple werden weiterleben, innovativ sind sie allemal, mit Ivy, Cook und co haben sie tolle Zugpferde und Apple wird nicht untergehen! Steht nach wie vor für Qualität, einer wunschlos glücklichen Updatepolitik, einer riesigen Softwareunterstützung in Form das AppStores und des für mich besten Betriebssystems (neben Linux

)