Korrekter Speedtest bei Glasfaserleitung

Hejo schrieb:
hab bei wieistmeineip die Bandbreite immer voll erreichtAnhang anzeigen 943852

das ist immerhin 3x so viel wie bei dir
Naja aber nur 50MBit/s Upload...
Sieht aus wie Kabel Internet... aber mir geht es ja nicht darum das man sich battlet ;)

Könnte mir auch 1GBit Glasfaser Leitung holen mit wesentlich mehr Upload, braucht man als normalo nur fast gar nicht
 
Ne ging um den speedtest also an der Seite wird nicht liegen wollte ich damit sagen

Naja die meisten haben nichtmal 50k down
 
Hejo schrieb:
Ne ging um den speedtest also an der Seite wird nicht liegen wollte ich damit sagen

Naja die meisten haben nichtmal 50k down
Also ich kenne keinen der unter 100k Download hat.

Wie gesagt, bei Kabel (wie du es vermutlich hast), ist mehr Upload halt fast nicht Möglich und so viel Down aber so wenig Upload ist irgendwie unnütz
 
Dann hatte ich beim Google Speedtest vielleicht immer nur Glück aber bekomme da immer die volle Bandbreite angezeigt:
1594806297166.png
 
Vyled schrieb:
Also ich kenne keinen der unter 100k Download hat.

Wie gesagt, bei Kabel (wie du es vermutlich hast), ist mehr Upload halt fast nicht Möglich und so viel Down aber so wenig Upload ist irgendwie unnütz

mag ja in deinem Umfeld (Blase) so sein, durchschnittliche Internetgeschw. in D ist 11Mbit

ich bin Downloader also bringt es mir sogar sehr viel, ich uploade aber keine großen Datenmenge, und fürs Homeoffice reichen 50k , warum wie viel GB uploadest du den am Tag? ;)
 
Zurück
Oben