Kostenloser Webspace ohne UL Begrenzung?

Lümmel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Hi ,

ich suche einen kostenlosen Webspace Anbieter , der keine UpLoad Begrenzung ( und wenn möglich auch keine Download Begrenzug ) hat. Bin momentan bei Brinkster , doch da kann ich nur max. 1MB pro Datei hochladen.Da ich aber bis zu 8 MB grosse Dateien Uploaden muss , fällt dieser Anbieter leider wech!

Desweiteren suche ich ein gutes FTP Programm , mit dem ich den Webspace "bearbeiten" kann!
 

fruchti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
534
Ohne UL Begrenzung kenn ich leider auch keinen, aber ich hätte eine Alternative, die wäre:

Klick Hier
Speicherplatz 50 MB
Traffic 1GB
MySQL-Datenbanken 1
Subdomains 5
Unterstützungen PHP3, PHP4
Features:
Webmail
WebFTP
Webalizer
Statistiken
Apache LOG Files
kostenloser Support
KEINE WERBUNG
DATEIGRÖßENBESCHRÄNKUNG gibt es keine, nur Insgesammt 50MB!

Die Anmeldung ist erst wieder in 1-2Wochen möglich, da alle Sevrer zur Zeit voll sind und ein neuer gerade angeschafft wird!
Ich selber finde dieses Angebot sehr gut! Nutze es seit ca. 3Monaten und gibt fast keine Probs (Bis auf ein paar kurzen Serverausfällen)
Support ist auch 1.Klasse!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LinuxNoob

Gast
kann DarkStorm2003 nur zustimmen, arcor ist dafür das es kostenlos ist wirklich top, keine Werbung, relativ schneller webspace, allerdings keine php unterstützung, leider!
Das ftp-programm nutze ich auch, dass ist definitiv in ordnung.
 

Lümmel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Also , wie ist dass den bei Arcor? Gibt es da eine DateiGrössenBeschränkung für den UpLoad?

Und bei Cybton , kann ich da auch mit einem FTP Programm meine Daten verwalten , oda muss ich da diese Kundenobefläche Confixx 2 Professional aufrufen ???

PS: Ich will keine Website oso hosten , brauche deshalb keine Features wie SQL Datenbanken oder PHP ! Will nur grosse Daten auf dem Webspace ablegen und zum DL anbieten!
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Leistungen des Webspace bei Arcor:

- 25 MB Homepage-Speicherplatz (optional mehr Space)
- 1 Gigabyte Traffic im Monat (optional mehr Traffic)
- Mail-Formular-Funktion
- Gästebuch-Funktion
- Passwortschutz
- Counter-Funktion
- Support per E-Mail (über die Hilfe-Seiten)
- Support und Austausch mit anderen Homepage-Nutzern in den Homepageforen
- Gelegenheit zur Teilnahme am Wettbewerb um die Top 10-Plätze in der Homepage-Hitparade

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_leistung.jsp
 

fruchti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
534
Zitat von Lümmel:
Und bei Cybton , kann ich da auch mit einem FTP Programm meine Daten verwalten , oda muss ich da diese Kundenobefläche Confixx 2 Professional aufrufen ???

PS: Ich will keine Website oso hosten , brauche deshalb keine Features wie SQL Datenbanken oder PHP ! Will nur grosse Daten auf dem Webspace ablegen und zum DL anbieten!
Ja, du kannst bei Cybton deine Daten Per FTP Programm draufschmeißen! Es wir dir ein Ordner Namens HTML zur verfügung gestellt, inden du deine Daten raufspielen kannst. Größe 50MB!
 
Top