ku990 kaufen oder nicht

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
hallo

ich könnte von nem arbeitskolegen das handy für 150 euro haben.handy is absolut neuwertig:)

is es das geld wert???

bitte um antwort da ich es bis morgen wissen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

paulaner68

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
ja esist gebraucht, was kostets neu genau? link wär net schlecht
 

paulaner68

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.013
danke:)

bloss noch eine frage:kann es sein das es ältere modele vom ku990 gibt? weil mir kommt das handy irgendwie größer vor wie auf den bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Backes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
310
las die Finger von dem Dingen...miserable Empfangsqualität und von der Kamera kann man auch nich viel halten...Freundin hats mittlerweile über T-Mobile wandeln lassen...mitm alten SE W810i immer vollen Ausschlag gehabt und mit dem wars ne Qual überhaupt mal Empfang zu bekommen...spar dir lieber noch 100€ und hol dirn F480 von Samsung...
 
Top