ku990 kaufen oder nicht

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
hallo

ich könnte von nem arbeitskolegen das handy für 150 euro haben.handy is absolut neuwertig:)

is es das geld wert???

bitte um antwort da ich es bis morgen wissen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja esist gebraucht, was kostets neu genau? link wär net schlecht
 
danke:)

bloss noch eine frage:kann es sein das es ältere modele vom ku990 gibt? weil mir kommt das handy irgendwie größer vor wie auf den bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:
las die Finger von dem Dingen...miserable Empfangsqualität und von der Kamera kann man auch nich viel halten...Freundin hats mittlerweile über T-Mobile wandeln lassen...mitm alten SE W810i immer vollen Ausschlag gehabt und mit dem wars ne Qual überhaupt mal Empfang zu bekommen...spar dir lieber noch 100€ und hol dirn F480 von Samsung...
 
Zurück
Oben