Kühler für eine 9800pro

Zecke01

Lieutenant
Kühler für eine RX1650 Pro

Hallo,

ich brauche eine Kühlung für eine alte RX1650 Pro.
Da ist der Lüfter defekt, falls es den Lüfter als Ersatzteil gibt bitte sagen.

Will halt nicht viel Geld ausgeben.

Sonst muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:
caseking.de oder alternate.de ...

guck bei den gpu-lüftern, da steht bei, welcher wo passt ...

wie kann man nur so faul sein ?!

Sorry hab mich verschrieben.

Das ist eine RX1650 Pro

MfG Sven

Also wenn ihr alle meint er soll für 18€ + versand ein kühler kaufen kann er gleich bei Ebay die karte für 23€ neu kaufen (kostenloser versand)

Kabelbinder und nen lÜfterdraufklemmen iwie Hauptsache Luftstrom. Nur musste dafür sorgen das der alte sich nicht dreht wegen Spannungen durch Induktion, den jeder Motor ist auch ein Generator

Hol dir für 25€ bei ebay.de ne 8800er hast du mehr von und mehr Power!
Lass es dir gesagt sein!

@feldwebel-Chief

Wenn du meinst, er soll für 23 € eine uralte x1650 Pro holen, kann er gleich eine 4650 + Garantie für 25€ holen -.-

AW: Kühler für eine RX1650 Pro

Hallo,

Also ich denke mal ich kaufe mir eine neue Karte.
Jetzt da was zu bauen ist mir zu viel Theater.

Eine 8800GTS habe ich auch, aber warum hier PCI-E Karten verlinkt werden versteh ich net.
Das ist ein Pentium 4 System und das Mainboard hat NOCH AGP.

Dann kauf ich mir lieber eine neue Karte wo alles läuft wie es soll und auch noch mit Garantie.

Hab ihr den eine Liste oder irgentwie einen Leitungsindex wo ich sehen kann welche Leistung die AGP Grafikkarten haben?

Damit ich mir eine aussuchen kann.

MfG Sven

Ich würde den Lüfter (nicht den Kühler!!!) abnehmen und nen beliebigen 80er und 120er Lüfter dranhängen.
Jetzt noch was teures zu investieren hat IMO keinen Sinn ;)

Hallo,

ich guck mal ob ich eine alte bei Ebay bekomme.

Bin nur grade am verzweifeln, weil ich keine Tabelle finde wo ich die Leistung von den AGP Grafikkarten sehe.

Mir würden auch die 3 Stärksten AGP Grafikkarten reichen.

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wofür eiglt ? Also ich denk mal für actuelle Spiele sollte die Leistung der Karten egal sein, sie werden alle gleich schlecht laufen ;-)

Da würd ich wenn dann die billigste nehmen die verfügbar ist ^^

Hallo,

ja aber warum sollte ich mir eine 7600GS für 1€ und Kostenlosen Versand bei Ebay kaufen, wenn ich eine HD3850 für das gleiche Geld bekommen.

Deswegen frage ich, meine CPU wird zwar eh limitieren, aber wenn ich mir schon eine kaufen muss dann schon ne Ordentliche.
Die Karten sind eh nix mehr wirklich wert.

Will hat wissen welche die Stärksten sind die es gab/gibt für AGP.
Neukauf, schließe ich aus, aber eine Gebrauchte gerne.

Besonders wenn ich einen Leistungsschub für 10€ bekomme.
Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt, aber ohne Grafikkarte kann ich den Pc auch aufm Sperrmüll bringen.

Brauch nur eben die Info von den Leistungen(Benchmarks) der Karten.
Ich suche schon die ganze zeit nach einem Index, aber bin noch nicht fündig geworden.

MfG Sven

Zurück
Oben