Kühler passt nicht aufs Mainboard

Schau dir das Video an. Dann siehst du, dass der "Deckel hinten" nicht stört. Einfach die Backplate nicht wie auf dem Foto, sondern 90° gedreht einbauen, das sieht man auch im Video!

Entweder du bist total aufgeregt und durch den Wind oder aber liest nicht was dir geschrieben wird:

Das 2., mit LGA 115x

Modin666 schrieb:
Schau dir das Video an. Dann siehst du, dass der "Deckel hinten" nicht stört. Einfach die Backplate nicht wie auf dem Foto, sondern 90° gedreht einbauen, das sieht man auch im Video!

Ja ich bin blöd, eine stunde saß ich daran, unglaublich ! Dabei habe ich einfach die Backplate um 90grad falsch eingesetzt xDDDDDDD

ist aber auch auf den Bildern ersichtlich, wie rum die kommt. ansonsten einfach mal bei Youtube vorbei schauen, da gibt es für fast alles irgenwelche Anleitungen

hab ich den cpu kühler richtig rum gebaut ? IMG_1773.jpg

Dreh ihn um 90 ° dann sollte es passen, du kannst den Kühler auch so verbauen, macht aber wenig sinn.

Entweder von beiden Seiten je einen Lüfter, oder den du hast auf die andere Seite, mit der Lüfternabe nach Außen vom Kühler weg. Sollten aber auch Pfeile drauf sein. Die festen Streben richtung Kühler

Hi,

würde auch einfach den Lüfter auf die andere Seite packen damit die warme Luft rausgedrückt wird

Zurück
Oben