Kyro1 oder 2, wo liegt der Underschied?

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
3 Millionen Transistoren, 60MHz mehr Takt und ca. 100DM höherer Preis...

Natürlich auch etwa 50% mehr Leistung....

hth Quasar
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Evolution

Der Kyro 2 basiert auf demselben Chipdesign, erhielt aber die von Quasar genannten Modifikationen, um mit den GeForce2-Karten mithalten zu können - er ist schlicht und einfach der aufgebohrte Nachfolger des Kyro 1.
Den Kyro 1 gibt es nur noch zu kaufen, weil er extrem billig herzustellen ist und immer noch anständige Grafikleistung für den ganz schmalen Geldbeutel bietet - immerhin besser als onboard-Grafik!
Die aktuellen Spiele haben den Kyro 1 aber mittlerweile überholt. Der Kyro 2 ist immer noch eine gute Wahl. :daumen:
 
Top