• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D kaufen

Steam runterladen--->installieren----->Account anlegen----->key für den Account registrieren

dann kannst es runterladen
 
sicher?
 
Und ich würde nie CD Keys im Internet kaufen. Du könntest einen Gebrauchten bekommen und Steam verbietet ja auch das Verkaufen von CD Keys, zumindestens braucht man dafür eine Lizens von Steam.
 
also im internet stht das die sogar partner von STEAM sind und seriös^^
 
naja es ist halt so, das du den key welchen du da gekauft hast bei steam eingibst... dann erkennt steam das spiel und unter "Meine Spiele" siehst du dann den fortschritt beim download... welcher übrigens gespeichert wird! Also du kannst steam ausmachen und am nächsten tag an der stelle weiter laden wo du aufgehört hast!
Ansonsten mach es einfach so: Lade dir Steam runter... erstelle einen account... Log dich in den Account... unter dem Menüreiter store kannst du dir dann L4D aussuchen (kp glaub 30€)... dann legst das in warenkorb... und dann musst halt entscheiden wie du bezahlst... kreditkarte ist sicher am einfachsten! Aber was ich auch schon paar mal gemacht hab und nur empfehlen kann ist "clickandbuy".. da musst du dann wieder account erstellen... naja dann wählst halt die methode beim kaufen aus und im selben moment steht unter meine spiele L4D zur verfügung und der download fängt an!
Naja und clickandbuy ist so zu verstehen, das es das geld vorschießt und valve überweist.. naja und ungefähr nach einer woche wird das dann von deinem konto abgebucht.. und gut ist! ;)

hoffe das hilft! :D
 
so key von g2play da und wird grad geladen :D
@MeCcS wie das geht weiß ich^^ hab schon öfter was bei STEAM mit clickandbuy gekauft^^
 
Habe mit g2play bzgl Steam auch gute Erfahrungen gemacht.
Kenne zwar jemandem bei dem der Key ungültig war, aber nach 1-2 Mails an g2play hat er ohne Stress einen neuen funktionierenden bekommen.
 
Bei g2play bekommst du aber die Cut version. Davon würde ich definitiv abraten. :)

Ich kann dir noch www.game.co.uk empfehlen.
 
also meins ist 100% uncut^^
 
Das war sie mal am Anfang bei denen. Immer schön alles lesen. ;)

l4d.jpg
 
Wenn du den Key gekauft hast, den du im Eröffnungspost verlinkt hast, dann ists der Cut Key, steht auch ganz groß und dick oben.

EUR 12,99: Cut-Version
EUR 17,99: UnCut-Version
 
Uncut gibt's auch und wurde schon gepostet ...

Aber wieso ist das dort denn so billig? Mal abgesehen von L4D (hab ich schon), die anderen Titel sind auch mega billig ... Was ist faul?
 
Ich hab die uncut für 17,99 gekauft :D:D:D
Edit: Schulcomputer sucken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, UNCUT L4D für 18€?! Ich glaub, da schlag ich zu! Also ich brauch nur Steam installieren, kaufe dort die SN, lade mir über Steam L4D runter und dann kann ich das Uncut Online zocken?!

Kann Steam dann rausfinden, woher ich den Key habe und ihn nicht akzeptieren? Oder gibts da keine Probleme? Was ich da im Internet finde ist leider auch negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö bei mir ging alles ohne probleme
 
Zurück
Oben