• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D kaufen

Wader22, sicherlihc kann Valve das nicht herausfinden, außer valve würde mit dem Key-seller unter einer Decke stecken! ;-)
Allet easy, locker flockig!
Ich glaub ich muss meinen Kollegen überreden, sich dort Left 4 Dead zu holen :-P

Hallo

Weiß jemand wie lange das dauert, bis man seinen key bekommt? Also ab der Paypal Sofortzahlung ab?

Ich habe mein Key auf von g2play. Damals hat Uncut aber noch 15€ oder so gekostet.

Mit Paypal hat es bei mir vllt 10-20min gedauert.

Mhh, also ich warte immer noch und die haben das Geld über Paypal schon seit 2 Stunden...

Es gibt da irgendeine Funktion auf der Website wo du direkt auf Anfrage den Key zugeschickt bekommst, anstatt zu warten bis deine Bestellung abgearbeitet wird.

kA wie die heißt, im alten System gabs die noch, obs die weiterhin noch gibt weiß ich leider nicht

fated! schrieb:
Es gibt da irgendeine Funktion auf der Website wo du direkt auf Anfrage den Key zugeschickt bekommst, anstatt zu warten bis deine Bestellung abgearbeitet wird.

kA wie die heißt, im alten System gabs die noch, obs die weiterhin noch gibt weiß ich leider nicht

Wenn das so ist, könnte / konnte man theoretisch den Key bekommen und das geld zurückholen per paypal, was dann nicht sonderlich schlau ist seitens des keysellers.

Ich weiß nur, dass es jetzt nach 15 Uhr ist und ich immer noch nix haben, verdammt nochmal, wieso dauert das so lange?! Jetzt habe ich eh schon ewig warten müssen und jetzt ist auch noch der Händler langsam, gottvereckt, ist das alles ein Dreck!

EDIT: Juhu, endlich ist der Key Da! :D Habs jetzt eingetragen und er geht, wird gerade geladen :D

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
also im internet stht das die sogar partner von STEAM sind und seriös^^

wo hast du diesen blödsinn gelesen? :rolleyes:

g2play ist klar illegal. das sollte jedem klar sein, der dort kauft. es gibt genug seiten auf denen die klaren aussagen von steam/valve und EA zu diesem shop zitiert werden. dieser shop ist nicht lizenziert zu einem verkauf ohne physikalische medien, sprich CD/DVD. was ihr dort kauft, gehört euch nicht und kann euch jederzeit weggenommen/gesperrt werden. das betrifft übrigens JEDEN keyshop. die behalten die cd/dvd incl. seriennummernachweis und bleiben so weiterhin besitzer des spieles. ihr habt euch das spiel also höchstens bei denen ausgeliehen, auf eine unbestimmte zeit. oder bessser für einen zeitraum, denn die bestimmen, oder bis ihr gebannt/gesperrt werdet :evillol:

die argumentation: es läuft, dann ist es auch legal, ist kindisch und naiv :rolleyes:

aus den bekannten quellen kann man sich fast jedes spiel holen und die laufen auch. das bedeutet nicht, dass diese auch legal sind. hier zahlt ihr sogar noch für eine raubkopie.

im übrigen: der besitzer von g2play (Viktor Wanli, ein bekannter betrüger in ost-europa) hat nach massiven beschwerden und klagen, seinen shop von einer polnischen gmbh auf eine Ltd. in singapur umfirmiert, um zivilrechtliche klagen nach EU-recht zu verhindern. wie seriös das ist, kann sich jeder denken.

bevor wieder jemand ankommt und sagt "alles gerüchte". ich schreibe aus erster hand, da ich inzwischen anzeige gegen den shopbesitzer erstattet habe wegen betrugs. er hat mich um 3500 euro geprellt (60% der keys waren duplikate oder fakes und keinen ersatz geliefert) und es gibt inzwischen mehrere mir bekannte personen, die genauso beschissen wurden. auch bei den zuständigen polnischen finanzbehörden laufen schon seit 2 monaten ermittlungen, da der typ für hunderttausende euro keys und gold verkauft hat, ohne die polnische MwSt. abzuführen.

also bitte lasst diese "es ist 100% legal, da es über steam funktioniert" sprüche. es ist eine reine selbstrechtfertigung der käufer, die sich so selbst einreden, dass sie für etwas legales geld bezahlt haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
g2play ist klar illegal. das sollte jedem klar sein, der dort kauft.

So langsam bekomme ich mächtig einen Hals da deine wichtigste Aktivität hier im Forum darin zu bestehen scheint solche Shops + die ach so schlimmen Raubmordkopierer zu verunglimpfen. Jeder sollte selbst wissen was er tut (da braucht es keine -sich Gebetsmühlen-Artig wiederholenden- verunglimpfungen mancher User).
Vor allem ist die Tatsache lustig das du laut eigener Aussage offensichtlich selbst Keys bezogen hast um diese weiter zu verkaufen und damit Geld zu machen jetzt aber deinen damals potentiell eigenen Kunden ins Gewissen redest.
Dabei gefallen mir vor allem Sätze wie "jeder der dort kauft weis das es illegal ist" da du dann ja nach eigenem Maßstab damals wissentlich Illegalität im großen Stil betreiben wolltest. (oder sehe ich das falsch?).
Hier beschwert sich also jemand der selbst (nach dem Maß das er bei anderen anlegt) wissentlich eine Grauzone betreten hat ,auf die Nase gefallen ist und nun den Moralapostel für den kleinen Mann spielt ...ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich coupefx an! solange die shops net zu sind kauf ich da!

Zurück
Oben