Hero1992
Cadet 1st Year
Guten Abend,
nach "leichten" Anfangsschwierigkeiten das BF Bad Company 2 bei mir nicht starten wollte und ich nicht die CD-Keys hatte habe ich das nächste Problem.
Ich geh in das Spiel rein starte Einzelspieler Kampagne und ich spiele es mit den höchsten Einstellungen (Grafik) und es ruckelt nicht usw. , dann geh ich auf Multiplayer, auf einen leeren oder ein Server mit paar Leuten drauf und schon lagt das Spiel, ich hatte ein Ping von 999 aber meistens von ca. 500, wie kann das sein?
Ich habe meine Grafikeinstellungen runtergesetzt,
mein Grafiktreiber erneuert ( http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html),
meine Firewall ausgeschalten,
alle Programme geschlossen wo im Hintergrund laufen,
PC neugestartet...und es lagt immer noch =(.
Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
PC-Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte:
Name: NVIDA GeForce GT 330M
Gesammtspeicher ca.:2743MB
Anzeigemodus 1280x1024 (32 bit) (75Hz)
mfg Hero1992
nach "leichten" Anfangsschwierigkeiten das BF Bad Company 2 bei mir nicht starten wollte und ich nicht die CD-Keys hatte habe ich das nächste Problem.
Ich geh in das Spiel rein starte Einzelspieler Kampagne und ich spiele es mit den höchsten Einstellungen (Grafik) und es ruckelt nicht usw. , dann geh ich auf Multiplayer, auf einen leeren oder ein Server mit paar Leuten drauf und schon lagt das Spiel, ich hatte ein Ping von 999 aber meistens von ca. 500, wie kann das sein?
Ich habe meine Grafikeinstellungen runtergesetzt,
mein Grafiktreiber erneuert ( http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html),
meine Firewall ausgeschalten,
alle Programme geschlossen wo im Hintergrund laufen,
PC neugestartet...und es lagt immer noch =(.
Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
PC-Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte:
Name: NVIDA GeForce GT 330M
Gesammtspeicher ca.:2743MB
Anzeigemodus 1280x1024 (32 bit) (75Hz)
mfg Hero1992