• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lagt immer

Hero1992

Cadet 1st Year
Guten Abend,

nach "leichten" Anfangsschwierigkeiten das BF Bad Company 2 bei mir nicht starten wollte und ich nicht die CD-Keys hatte habe ich das nächste Problem.

Ich geh in das Spiel rein starte Einzelspieler Kampagne und ich spiele es mit den höchsten Einstellungen (Grafik) und es ruckelt nicht usw. , dann geh ich auf Multiplayer, auf einen leeren oder ein Server mit paar Leuten drauf und schon lagt das Spiel, ich hatte ein Ping von 999 aber meistens von ca. 500, wie kann das sein?
Ich habe meine Grafikeinstellungen runtergesetzt,
mein Grafiktreiber erneuert ( http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html),
meine Firewall ausgeschalten,
alle Programme geschlossen wo im Hintergrund laufen,
PC neugestartet...und es lagt immer noch =(.

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

PC-Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp: 64 Bit

Grafikkarte:
Name: NVIDA GeForce GT 330M
Gesammtspeicher ca.:2743MB
Anzeigemodus 1280x1024 (32 bit) (75Hz)

mfg Hero1992

Dein System ist ja gut genug. Dann fällt mir als nächstes dein I-net ein. Was haste für eine Leitung?

Hab ne 6.000 oder 10.000.

Bei mir laufen alle Spiele im i-net flüssig auch Css, wenn ich auf CSS-Servern bin habe ich meist ein Ping von 15.
In BF BC2 suche ich ja schon Server mit niedrigen Pings aus von ca.12 oder 15.
Es lagt ja auch wenn ich alleine aufm Server bin :/.

mfg Hero1992

Wie wäre es mit Kabel anstatt WLAN?
Is ja nicht so als würde man sein Notebook ankabeln.

Ne das geht leider nicht, ich habe keine Leitung in meinem Zimmer, und im Wohnzimmer oder Schlafzimmer meiner Eltern will ich halt auch nicht spielen da ich noch kleinere Geschwister habe, und wie gesagt auf CSS-Servern läuft ja alles flüssig, es hängt nur bei BF BC2.

mfg Hero1992

Wenns am Wlan hängt (es ist doch mal kein Problem es kurz zu testen) müssen wir nicht mehr rätseln.
Meinste das würdest Du hinbekommen? Es reichen ja 2 Minuten ohne Lag, oder? Dann wissen wir das es nicht an Deinem Prozessor/Graka/Settings/Speicher/Festplatte liegt. Ne.
Aber Du scheinst Dir dessen wohl bewusst zu sein. Warum erwähnst Du es dann nicht in der Frage?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es gerade getestet, habe mein laptop per kabel mitn Router verbuden und es Spiel hing immer noch?!
was tun? =(

mfg Hero1992

lad dir mal GPU-Z runter und lass die werte während dem du spielst loggen, auch den taskmanager laufen lassen.

dann poste mal die werte, ich will wissen, wie hoch deine hardware ausgelastet wird. i7 in nem notebook kommt halt bei weitem ned an die desktop modelle ran. nen hohen ping wie bei dir lässt auf eine komplett ausgelstete CPU ahnen.

wenn ich im hintergrund nen video rendere, bzw. nen 3D bild wo meine CPU auf 100% ist, hab ich im spiel zwar mind. 60fps aber der ping schiesst ins unendliche hoch(500-999)... wenn ich das rendern dann abbreche geht er wieder normal auf 90 runter...

bzw. die latenz, ned der ping :D

greez

Domi, wer ist denn so krank und rendert während des Spielens ein Bild oder Video? :eek: Du hoffentlich nicht, oder? :D

Ich habe die Ursache für meine Laggs immer noch nicht gefunden. Vielleicht liegt's auch an der Human-Hardware. Bild - Auge - Hirn - Denken - Arm - Hand - Mausklick... ein weiter Weg. :o

Zurück
Oben