Laptop zusammenstellen

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.460
Habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Meine Frage:
Gibt es eine Seite, auf der man einen Laptop genauso zusammenstellen kann, wie man ihn will???
Wie bei den PCs hardwareversand.de
am besten genausoviele details
danke im voraus
 
Wie meinst du zusammenstellen, dass du nur die Teile einzeln kaufen willst oder ein fertiges Jnotebook wo du halt die Komponenten selber aussuchst?

Geht das in diese Richtung?

mfg
 
Mal bei Dell geguckt? Natürlich ein teuerer Spaß.
 
Direkt zusammen stellen gibts nicht. Das hat einfach aber logische Gründe. Einmal muss ein Laptop innen abgestimmt sein, es braucht ein spezielles Mainboard das auch da hinein passt, die Kühlung muss passgenau gefertigt werden u.s.w.! Da kann man nicht einfach sagen ich will das Gehäuse mit einem AMD anstatt einem Intel und dazu noch eine schnellere Grafikkarte. Das kannst du gleich vergessen. So wie bei Dell oder Schenker stellen das Maximum an Variationsmöglichkeiten dar. Mehr geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben