News Lara Croft auf PS2, PSP, PC und Xbox (360)

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.809
Am 07.04.2006 kommt mit „Tomb Raider: Legend“ der siebte Teil der „Tomb Raider“-Serie in den Handel und Lara Croft kehrt zu ihren archäologischen Wurzeln zurück. Wieder einmal durchstöbert Lara Croft auf der ganzen Welt gefährliche Grabstätten nach der düsteren Vergangenheit.

Zur News: Lara Croft auf PS2, PSP, PC und Xbox (360)
 

xXSteVeXx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.481
@ Davtenks
Naja .... kann man nicht genau sagen.
Bin von der Xbox Version überrascht...sieht immer noch ganz gut aus.
 

wishmster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
101
ich kann mir denken dass einige LC fans sich jetzt schon auf die garantiert kommenden "nackt-patches" freuen ^^
ich finde die Proportionen der Frau ein wenig...gewöhnungsbedürftig
 

Davtenks

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
26
sry aber man merkt es schon sehr gut. wenn man nur die schärfe die texturen und das wasser anschaut. 1000 mal besser als der pc.
 

DukeGosar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
576
Hey, mal wieder etwas neues, ein 3D-Jump'n'Run...;)
 

Phil90

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
231
Ich denke mal noch sieht Xbox 360 besser aus als PC. Das wird sich aber bald wieder ändern ...
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
@Davtenks
das könnte man vielleicht sagen wenn tomb raider ne gute grafik hätte und die aktuelle pc hardware ausreizen würde, aber das spiel hat eher eine durchschnittsgrafik, wenn nicht schlechter...
 

Gary

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
218
@10 so wie alle der letzteren tomb raider ^^ würd ma gern doom³ auf xbox360 und aufm high end pc sehen...
 

Rettich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
383
Tomb Raider war noch nie bekannt für Grafik die Maßstäbe setzt.
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
@Rettich

Naja, Tomb Raider I sah damals auf dem PC mit Glide schon verdammt gut aus für damalige Verhältnisse. Die Grafik hier, vorallem die der 360 find ich schon sehr hübsch. Aber was will ich mit Grafik, wenn das Gameplay für die Tonne is. Kann nich nachvollziehen, warum viele sich immer so sehr an der Grafik aufgeilen. :rolleyes:
 

fredbox67

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
45
Tomb Raider war weder für super Grafik noch für gute Spielbarkeit bekannt, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht! Der 1. und 2. Teil, die anderen waren alle Mist! Dieser Teil verspricht wieder gut zu werden, egal auf welcher Kiste! Das Spiel auf Konsole sollte es schon sein, denn mit PC ist es nicht Spielbar, es sei denn jemand hat den 360er Controller am PC hängen! Die Bilder sagen zu wenig über die Qualität der Versionen aus!
Man nehme z.b. Dead or Alive, ich wollte es aufgrung der Bilder eher nicht Kaufen, aber nun in Natur, es ist nicht zu beschreiben was da an Effekten geboten wird.... XBox 360 Rules.....
PS2 ist Tot! Das sagen alle meine Freunde, jeder lässt seine PS2 liegen und Zockt 360!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Naja, wiklich vergleichen kann man die Bilder nciht, da sie alle unterschiedliche Motive zeigen, aber so wie es aussieht dürfte die Xbox ein paar effekte mehr besitzten. Schade dass man nicht an die Pc benutzer mit schnelleren Grafikkarten denkt...
 

Davtenks

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
26
ja das pc spiel muss auch mit einer 9800pro super laufen. das ist halt der nachteil. wenn man die spiele nur auf eine x1900xtx programmieren würde, würde es sicher besser aussehen. aber die mehrheit hat halt keine x1900xtx.
 

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
Bei DoA4 für die 360 gings mir genauso. Zuerst skeptisch, hab ich´s mir in der Videothek geliehen, bin hin und weg. Ist abartig gut geworden!!!! Vor allem meinten die Jungs von Team Ninja sie hätten nur einen Bruchteil der Fähigkeiten der Konsole genutzt. Alleine die Kostüme sind unglaublich. Wenn ich mir da ansehe was ich für ´ne 1900XTX ausgeben würde!!!! Werde mir keine Grafikkarte mehr für 500 Euro oder mehr zulegen, niemehr!!!! Dann lieber noch die PS3, was will man mehr (ok, ausser man ist Stratege, obwohl Middle Earth II auch auf der 360 kommt).
 

Jevi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
875
Ich denke, dass beide Versionen (PC, Xbox360) gleich sein werden.
Das hier einige behaupten das Wasser und die Texturen würden auf der Xbox besser aussehen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es tazächlich so der Fall währe dann hat es der Entwickler beabsichtigt, denn das Wasser in der form sieht man auf dem PC in viellen Fällen z.B. Guild Wars und die Texturen können für den PC keine Hürde sein, da er auch so wieso schon immer für bessere Texturen bekannt war und aus meiner Sicht bleiben wird.
Des Weiteren, auch wenn ich das hier getan habe, finde ich die Diskussion welche Plattform besser ist als Sinnlos. In einem GameStar Prewiev wurde Zitiert, dass die Xbox und PC Version absolut gleich sein werden und einige haben es bereits erkannt die Bilder zeigen alle unterschiedliche Motive und somit ist ein Vergleich recht unsinnig.
Tomb Raider ist auf dem PC geboren und wird auf ihm auch wieder glänzen, dass ist meine Meinung!
 

pookpook

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.608
Und keine für DS und Gamecube warum?
 
Top