Hallo alle zusammen,
Habe ein Problem mit meinem dvd-laufwerk. Und zwar wenn ich ne dvd ( zum beispiel ein spiel zum installieren) ins laufwerk einlege, dann hört man wie es arbeitet ohne das jedoch die dvd gelesen wird. Wenn ich jetzt auf Computer gehe, um von dort aus die dvd manuell zu starten, dann erscheint fogendes ,, sie müssen den datenträger in Laufwek E formatieren, bevor sie ihn verwenden können''. Hab schon versucht den treiber neu zu installieren aber ohne erfolg.
Jetzt weis ich nicht weiter, weis einer rat? Ist mein laufwerk defekt oder liegt es an vista?
Habe ein Problem mit meinem dvd-laufwerk. Und zwar wenn ich ne dvd ( zum beispiel ein spiel zum installieren) ins laufwerk einlege, dann hört man wie es arbeitet ohne das jedoch die dvd gelesen wird. Wenn ich jetzt auf Computer gehe, um von dort aus die dvd manuell zu starten, dann erscheint fogendes ,, sie müssen den datenträger in Laufwek E formatieren, bevor sie ihn verwenden können''. Hab schon versucht den treiber neu zu installieren aber ohne erfolg.
Jetzt weis ich nicht weiter, weis einer rat? Ist mein laufwerk defekt oder liegt es an vista?