News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

die sind genau so hoch wie der AGP-Port. Kein Lüfter kommt so weit runter, das er die Berühren könnte.
 
haben die DDR1 Speicher oder warum sind die so billig? WEnn das "Vollwertige" sind, dann naja, könnt ich mich in den Arsch beißen :D
 
Wirklich interessant. Aber bei Alternate ist die jetzt schon nicht mehr lieferbar. Ist doch noch gar nicht richtig Ostern. :freak:

Heißt das jetzt die kriegen die erst noch oder sind die schon alle weg?
 
Ich überleg mir schon seit vorgestern, ob ich mir die Leadtek für 299€ kaufen soll, da war die aber auch noch auf Lager. :)

Leadtek macht aber immer solche Aktionen, war bei meiner Graka genauso, die hatte damals 80€ weniger als die der Konkurrenz gekostet.
 
@42
Auf der Packung steht auf jeden Fall DDR3, also wird es wohl auch solcher Speicher sein!
 
Habe mir die Leadtek gestern bestellt. Laut beschreibung sind es vollwertige 6800er GT's. Bin ja mal gespannt auf die Kiste! Ich war gloob ich so ziehmlich einer der letzten die bei Alternate noch bestellt haben als Sie die noch auf Lager hatten. Denn 10min. später war schon wieder Lieferzeit eingetragen.

Edit: noch mal wegen dem Lüfter, weiß jemand wie laut die so in etwa sind???
 
Hm, was würde denn passieren, wenn ich mir die jetzt bei Alternate bestelle und se ist nicht mehr lieferbar ?
Schicken die mir dann die Karte für 370 € zu oder wie ?
 
Wenn du die jetzt bestellst dann gehst du einen Bindenden Vertrag ein genau so wie die Jung's von Alternate. Sie müssen dir die Karte also dann für 299€ besorgen. Oder du kannst dein Geld zurück verlangen
 
Wenn du die jetzt bestellst dann gehst du einen Bindenden Vertrag ein genau so wie die Jung's von Alternate. Sie müssen dir die Karte also dann für 299€ besorgen. Oder du kannst dein Geld zurück verlangen

Alternate geht erst in dm Augenblick einen Vertrag ein, in dem sie dir die Annahme deines Angebotes mitteilen.

Richtig gelesen, Du, als Käufer, gibts ein Angebot ab, die Produkt/Preis-Angabe auf der Webseite (oder Katalog oder Schaufenster) stellt kein verbindliches Angebot dar sondern nur die "Einladung zur Abgabe eines Angebotes", welches der Händler nicht annehmen muss, z.B. wegen Falschauszeichnung des Preises.
Kompliziert wird es für den Händler erst wenn er Dein Kaufangebot annimmt und dir mitteilt das er dir die Ware zum vereinbarten Preis verkaufen will. Daran ist er gebunden.

Ich habe auch bestellt, mal sehen ob ich die Karte zum Preis bekomme.
 
Ich sag nur 580€ vor 7 Monaten ^^
 
Weiß denn jemand, ob die Gainward 6800 GT, die mit 350|500MHz taktet, sich genauso gut übertakten lässt, wie die Gainward 6800 GT mit 400|550MHz?
 
Habe nur ein 380W Netzteil von Tagan... denke aber mal das die Karte auch damit läuft. Habe mal einen Verbrauchs-Test bei mir gemacht und mein Rechner verbrät so zwischen 140-180W im Leerlauf.
 
Zu dem Kollegen vorher:
die Gainward passt NICHT auf das Abit AV8, nur mit dem Referenzkühler passt es.
 
ToNkA23 schrieb:
Zu dem Kollegen vorher:
die Gainward passt NICHT auf das Abit AV8, nur mit dem Referenzkühler passt es.

schon ausprobiert oder denkst du das nur? Denn genau diese Konstellation hatte ich im Auge.
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Weiß denn jemand, ob die Gainward 6800 GT, die mit 350|500MHz taktet, sich genauso gut übertakten lässt, wie die Gainward 6800 GT mit 400|550MHz?
ansich schon, nur bei der 6800GT 400|550MHz werden dir diese taktraten garantiert

mfg Benni :lol:
 
ToNkA23 schrieb:
Zu dem Kollegen vorher:
die Gainward passt NICHT auf das Abit AV8, nur mit dem Referenzkühler passt es.
Ich weiß, die iss ziemnlich groß und auch ziemlich laut, aber müsste auf meinem Board passen.

Benni16it schrieb:
ansich schon, nur bei der 6800GT 400|550MHz werden dir diese taktraten garantiert

mfg Benni :lol:
Klar, aber die Golden Sample kostet 30€ mehr. ;)

EDIT:
Ich seh grad, ohne Doom3 (was ich ja eh schon längst hab ;) ) kostet die Golden Sample genauso viel wie die normale 6800 GT mit Doom3.

Und die Gainward CoolFX™ PowerPack! Ultra/2400 TV/DVI-I/DVI-I kostet nur 399€! Iss das ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Zum Topic: Und ich habe mir für 216€ (inklusive Versand) eine 6600GT gekauft, hm naja.
Allerdings hat sie einen Zalman vf700 verbaut (fast unhörbar). Doch wenn ich "nur" 90€ hätte draufzahlen müssen, ach... Ich hätte mir dann wohl noch ein neues Netzteil kaufen müssen und so bin letztendlich doch noch gut weggekommen. :)

Aber so eine 6800GT GS reizt einen schon, hätte sie aber bestimmt nicht völlig ausnutzen können.

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Klar, aber die Golden Sample kostet 30€ mehr. ;)
:)
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....chwordfff=Grafikkarte+256MB+AGP&artnr=1020545

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
@34 Komisch... Aber mit der EURO-Umstellung habe ich auch kein höheres Gehalt bekommen... ;-)
 
na geilo... wenn die noch ne 6600GT zum Oster-Aktions Preis bringen könnten, würde ich wohl zuschlagen... aber jetzt bekommt die 68LE wieder einzug in meine Überlegungen...

/€dit: kann es sein, das die karte bisher nur bei Alternate zu diesem Preis gelistet ist? weil weder bei Conrad noch bei Atelco steht sie für 169€ in den Preislisten... und ist der preis nur für Online Bestellungen gültig? ich würd mir die lieber selber im laden anholen, was sich aber über Ostern als schwierig erweisen würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben