News Leadtek mit 6800 GT für 299,- Euro

@Phili

Hardware kauft man leider nie zum richtigen zeitpunkt. geht mir genauso wie dir, hab aber zum glück "nur" 400 steine zahlen müssen.
MfG
 
@ jm0602 Verdammt sollte ich das überlesen haben... trotzdem die Preise werden wohl eher nicht mehr steigen für eine 6800GT. Denn unter dem Herstellungspreis wird so eine "Limited Edition" auch nicht rausgehen. Außerdem ist es glaube ich eher selten das vor Ostern die Preise steigen, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Nur dass die Preise so beachtlich fallen, ist wohl auch nicht die Regel.
 
Boah was für ein Preis ich hab damals für mein Leadtek 6800 NU 289 Euro bezahlt.Und jetzt kriegt mann ne GT für 299 Euro ich könnte durchdrehen. :hammer_alt: :mad: :schluck: :utxloc: :watt:
 
@ ThePeacemaker19

lol... lol... Lange nicht mehr so gelacht! Ich hab jetzt selbst eine 6800, aber ATIs Treiber sind ungefähr 186mal besser als die von Nvidia. Außerdem gibt es vom Forceware viel zu selten neue Versionen. Und das die andauernd defekt sind... Dir ist schon klar das sämtlliche 6800er für AGP eigentlich "defekt" sind, weil sie bestimmte Videobeschleunigungen nicht unterstützen, obwohl sie das eigentlich sollten?! Und das eine vergleichbare ATI-Karte immer besser im AA und AF ist? Ist ja kein Wunder, dass du so ein Blödsinn schreibst, du hattest ja noch nie eine ATI-Karte...

@ Topic

Da müsste man eigentlich auf Vorrat kaufen und die LE dann für 199€ bei eBay verticken...
 
Da kauft man Hardware und nach 1 Woche gibts die billiger oder besser. Ich Vollidiot kaufe für sage und schreibe 439€ eine 6800Gt obwohl 1 Tag später bei meinem anderen Händler eine
Gainward fuer 449€gab.. :( :(
 
Ich habe auch 400 Takken für meine GT bezahlt! Habe aber auch nix
dagegen, weil ich damit schon fast 1/2 Jahr unterwegs mit bin! Dafür
haben sich meine 100€ gelohnt!
mfG
Max
 
Sehr schön eine preiswerte schnelle Grafikkarte für AGP. Die Leadteklüfter sind ziemlcih laut teilweise. Wenn es diese auch als PCI-e geen würde könnte man sich ein sehr günstiges und wirklich schnelles SLI System zusammenbauen.

Gruß

Willüüü
 
@ 25 Ich habe keine will auch nie eine haben. Habe genug leute die sich einmal eine ATI gekauft haben und den fehler nie wieder machen werden!
 
rentiert sich eine LE und lasst die sich auch so gut übertakten wie meine jetztige 5600XT?
 
Irgendwie kommt mir das vor, als würden die Hersteller und Händler uns Monate lang verarscht haben. kaum einer hat eine 6800GT unter 350€ verkauft und jetzt aufeinmal siegen sie um mehr als 100 Mark! (Bei der Gainward zum Beispiel)
Und nur weil bald OSTERN ist? :rolleyes:

die LE ist mindestens doppelt so schnell wie deine FX5600XT. Da brauchst du kaum an Übertakten zu denken
 
muss man auch mal überdenken: 299Euro - und das soll ein Schnäppchen sein?
für 550 Mark hat man früher die übelsten highend Karten gekriegt.
Irgendwie verkehrte Welt!
 
lowle schrieb:
muss man auch mal überdenken: 299Euro - und das soll ein Schnäppchen sein?
für 550 Mark hat man früher die übelsten highend Karten gekriegt.
Irgendwie verkehrte Welt!

Es ist schon immernoch sehr viel Geld. Aber Mittlerweile kann man glaube ich nicht mehr so rechnen. ;)
Da hat sich sehr viel getan. 50€ haben jetzt nicht mehr den Wert von damals 100 DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt diese "Osterüberraschung" auf nen Abit AV8??? Is ja ziemlich lang, und auf Bildern des AV8 scheinen mir da ein paar Kondensatoren im weg. Hat da jemand Erfahrung gemacht???
 
Das wird schon klappen mit dem Board. Die einzigen Bauteile die stören sind bis jetzt die Kondensatoren am sockel.
 
crux2003 schrieb:
Das wird schon klappen mit dem Board. Die einzigen Bauteile die stören sind bis jetzt die Kondensatoren am sockel.

"Bis jetzt"????

Würdest du die abhacken wenn sie blockieren???? ;)
 
schade das ich letzte Woche mir eine MSI 6800GT gekönnt habe, aber für 315€ neu kann man ja auch nicht meckern.
Ich würde mir immer wieder ne Leadtek holen, hatte schon die LE und die kühler sind echt erste Klasse!:)
 
Die Kondensatoren nah am CPU-Sockel habe ich gemeint. es gibt teils probleme, wenn man einen Lüfter an den 3 Haltenasen befestigen will. Wenn der Lüfter aber verschraubt wird, gibts keine Probleme.

Also die Karte wird schon hinein passen - brauchst aber nur ein gutes Netzteil. Die 6800er Reihe zieht ordentlich Strom.
 
Ich meinte die Kondensatoren rechts vom AGP. Bei den großen Lüftern könnte es da sicherlich probs geben.
 
Zurück
Oben