• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranked kannst du erst ab lvl 30 und einer gewissen Anzahl Champions in deinem Besitz spielen. Und Bot Games, ja, Koop.

Also zu meiner Idee von hier haben sich bisher 5 Leute gemeldet. Das ist mir persönlich zu wenig. Natürlich kann man trotzdem mal ganz zwanglos zusammenspielen wenn man mag. Wer will kann mich auch gerne adden. (ingame: Sternfeuer) Ansonsten guck ich mal ob sich noch der ein oder andere meldet die nächsten Tage, sonst bleibts bei der Idee.

Zuletzt bearbeitet:
MoS.24 schrieb:
Haha, nein nein. Der Andrang ist in Ordnung. 4 haben schon die richtige Antwort gegeben.
Schmusetigger und gryffin müssen, aber noch ihre Summoner sagen.

Ich hatte letztes Jahr schon etwas verlost. Damals war es aber 3200 RP + ein seltener Skin. Den hatten sich hier 2 Leute ergattert.

Sind die Punkte schon bei jemandem angekommen? (Er meinte ja kann etwas dauern bis Riot die gutschreibt, aber bei mir kam noch nix

Jau er meinte ja bis zu 4 Wochen. Bin gespannt :)

FunnyName schrieb:
Also zu meiner Idee von hier haben sich bisher 5 Leute gemeldet. Das ist mir persönlich zu wenig.
*meld* Bin aber kein super Dauerzocker - richtet sich immer sehr danach, wie ich überhaupt Lust habe. In letzter Zeit aber wieder häufiger. Aber allein macht es halt nicht so viel Spaß. Zudem bin ich ein Noobie trotz meiner 2.5k Spiele. Beschwörername = CB-Name.

@FunnyName: wär auch dabei

Bei mir ist es so, dass ich zwar öfters online bin, leider die Zeiten recht unterschiedlich sind. Wenn es sich ausgeht wär ich gerne dabei. Find es gut, wenn man von "Profis" was lernen kann. Will nämlich raus aus der Bronze Liga.

Nach den Einstufungsspielen Bronze 5, aktuell Promo in Bronze 3. Hab da wohl noch einige Schwächen :evillol:

Summoner: Gryffin83

@FunnyName: bin auch dabei(glaub bin schon unter den 5 Leuten drin) aber ein Post ist ja nicht schlecht xD

Bin auch öfters on, meistens abends. Bzw. wenn ich am PC bin, eig. immer in LoL on. Bin aktuell Gold IV (leider selten Lust auf rankeds -.-).

Mal schaun was sich so ergibt. :D

Name: Gleicher wie hier :P xXEvidEnzXx

Ja gut, ich bin natürlich auch noch dabei, spiel am liebsten genau zwei Sachen, Nida mid oder Lee Jungle! :)

Falls Interesse einfach melden BierBauchBär , atm Silber 5...aber ihr werdet ja sehen wie ich spiele^^

Wie man spielt is doch schnuppe. Ist nur ein Spiel

--> FUNNNNNNNNNN :D

Nichts geht über ein 5er Troll Prem. Team :P

Hallo,

versuche jedes Spiel besser zu werden. :p
Bin atm relativ viel Online - jedoch auch an unterschiedlichen Zeiten. 2 Fixe Termine die Woche wird dadurch schwierig.
Bin Silver 5 und Main ist Jungle.

Ingame: C0nquerat0r

Ich wäre auch dabei und bin abends relativ häufig online. In letzter Zeit hat es aber auch bei mir immer nur zu einem schnellen Tagessieg gegen Bots gereicht, von daher könnte ich für feste Termine vermutlich nicht fest zusagen.
Aber Interesse am gemeinsamen Spielen und Verbessern ist natürlich vorhanden :) Ingame-Nick ist Maschiach

Bei mir ist es auch unterschiedlich wann ich spielen kann, meistens nur 1 oder maximal 2 spiele nach der Arbeit wenn ich nachhause komme, meistens so gegen 16-17 uhr bis 18 uhr
Ergänzung ()

Achja wie findet ihr das Matchup , Kassa vs Syndra?

bis jetzt hatte ich keine probleme gegen nen Kassa, kann daran liegen das sie nicht sonderlich gut waren aber ich glaub das Syndra doch einen kleinen Vorteil hat.

Hab alle mal geaddet und hab auch den gewünschten Chatraum "Computerbase" aufgemacht.

Man sieht sich!:)

Casi030 schrieb:
Hatten gestern wieder nen "Gast",der wollt direkt im Jungle kloppen und brauchte Hilfe,was soll das?Ist doch nur Zeitverschwendung und wir werden nicht schnell groß oder?

Häh?

PfanneR schrieb:
Ergänzung ()

Achja wie findet ihr das Matchup , Kassa vs Syndra?

bis jetzt hatte ich keine probleme gegen nen Kassa, kann daran liegen das sie nicht sonderlich gut waren aber ich glaub das Syndra doch einen kleinen Vorteil hat.

Syndra ist ein Held der Grundlegend ziemlich schwer ist (also man muss ziemlich gut sein damit das man überhaupt was hin kriegt) und dann der sehr, sehr hohes Skillcap hat (sprich wenn man den übt und gut ist drin kann man sich extrem von jemanden unterscheiden der nur ok ist mit dem Champ).

Kassadin wurde ja vor paar Monaten sehr verändert. Davor war er im Prinzip Perma-Bann. Jetzt ist er nur noch so lala. Das heißt nicht das er extrem schlechter wurde. Aber halt nicht mehr so dominierend wie davor.

Also kann dran liegen:

A) Du bist mit Syndra ziemlich gut
B) Die waren mit Kassa nicht so gut
C) Dein Held hat von sich aus einen Vorteil gegen den Held

Da ich Syndra zwar habe, die mir aber nicht so liegt und ich sie kaum gespielt habe und Kassadin ebenfalls kaum spiele kann ich das nicht beantworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben