• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Innerhalb der letzten zwei Tagen Jungle gespielt und jetzt bin ich von Silver 5 0 lp auf Silver 2 0lp. Macht echt spaß :D
Wenn´s so weiter geht bin ich bald Gold. Trololol

Seht euch das mal an :D Eine Mail von Curse von 2009... Damals habe ich angefangen.

Unbenannt.jpg

Für mich hat sich das Spiel erledigt. Plötzlich darf man nur noch aller 5 Minuten eine Nachricht schreiben und ich bin keiner der irgendwo beleidigt. Ich nutze den Chat um mich mit meinen Mitspielern zu verständigen. Im alle Chat darf ich garnicht mehr schreiben. So macht das Spielen keinen Spaß. Lächerlich was Riot hier abzieht. Das gute daran ist, ich muss mich nicht mehr mit den möchte gern premades rum ärgern die immer darauf bestehen bot zu gehen und dann 90% der Spiele verhauen. Ich lebe glaube ruhiger ohne dieses Spiel. Man ärgert sich ja doch nur rum.

na irgendwas wirst du ja schon verbockt haben, sonst würde es diese restriktion nicht geben. insofern, ist doch immer noch besser als gebannt zu werden, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein wenig gelesen,getestet,ausprobiert,aber wie erkenn ich das es was gebracht hat,das Ich gut war?
Oder waren die anderen nur Schlecht?!
Wollt gleich noch mal nen Zweiteiler hochladen,bin gespannt was ihr dazu sagt.Die ersten paar min fehlen wegen der Länge.

https://www.youtube.com/watch?v=agC6x2VyVHI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=nb47Uzl8E9E&feature=youtu.be
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
-du solltest dich mehr bemühen die minions zu last hitten. d.h. dein schuss sollte die minions töten. das gibt gold und etwas mehr erfahrung. 30 minions nach 10min ist mies.

Sind 41 dann besser?:D

Zuletzt bearbeitet:
Also gute Spieler erreichen nach 12-14 Minuten die 100er Grenze, ich schaff das auch meistens außer mein Laningpartner nimmt mich hart raus, beispiel: Fizz gegen Ori, der Poke ist sp hart, da wirds schwer :D

Ich schaffe auch meistens bei 12-13 Minuten die 100er Grenze, wenns richtig gut läuft dann auch schonmal bei 11.
Letztens habe ich Faker in der LCS zugeschaut, und danach nen Spiel gemacht, und ich hatte echt durchgehend mehr Farm als er :D 202 Creeps bei 19.32 weiß ich noch.

Schöner Benchmark ist auch die 10 Minuten Grenze. Viele Pro's haben im Durchschnitt so was bei 70-80 Farm. Einer hat letztens mal 89 CS bei 10 Minuten gepackt, mit Nidalee, da sieht man was möglich ist. Danach kann man im Grunde fast die Minuten des Spiels nehmen und ne 0 dranhängen, zum Beispiel 20 Minuten - 200 Farm, 30 Minuten 300 Farm... Vom Spiel her ist es möglich, so viel zu erreichen.

Ist auch massiv eine Frage des Spilstils. Wenn ich mit meiner Freundin spiele, komme ich auch meist nie groß über 200 Farm in 40 Minuten, weil bei 20 Minuten einfach das Schlachten losgeht und man in Teamfights präsent sein muss.^^

Ja ist doch kein Problem, also es hängt auch immer vom Game , je nachdem gibts Spiele die eher killlastig auf Skill sind und fast reine Farmspiele! ;)

Also das beste was ich mal geschafft hab war mit Zed, bei etwa 33 Minuten etwa 350 Farm, das war aber auch nur einfach jede Wave clearen jeden bekommen dann Wölfe und Wraiths, dann wieder die Wraith und nur so.
Aber farmen lernt man, ich maine ja Nidalee mitte, werde auch immer gefragt ob ich smurfe, bin extrem gut mit ihr^^
Nur da muss man halt lernen zu farmen, die Autoanimation kann schon etwas nervig sein, aber NIdalee ist bestes <3

CB.JPG

Um das hier mal zu zeigen, wenn ich meine Mains bekomme, zur Zeit nur Lee oder Nida, gewinn auch sogut wie 70% meiner Games :)
Farm ist meistens auch gut! ;)

speedyjoe schrieb:
na irgendwas wirst du ja schon verbockt haben, sonst würde es diese restriktion nicht geben. insofern, ist doch immer noch besser als gebannt zu werden, oder nicht?

Das Problem ist, man kriegt halt auch Reports ohne flamen. Also wenn du keine Ahnung Jungle bist und hilft (seiner Meinung nach, wenn er feeded oder geganked wurde) top nicht kann schon sein das du nach dem Game einen Report frisst..

Also ich hab schon paar mal Einblendungen bekommen von wegen mein Verhalten wäre nicht passend gewesen, wenn man ein Game halt verloren hat und ich schreibe echt recht wenig bis nichts in so Situationen, bringt ja eh nichts.

Das Problem ist, man kriegt halt auch Reports ohne flamen. Also wenn du keine Ahnung Jungle bist und hilft (seiner Meinung nach, wenn er feeded oder geganked wurde) top nicht kann schon sein das du nach dem Game einen Report frisst..
Report != Punish.

Also ich hab schon paar mal Einblendungen bekommen von wegen mein Verhalten wäre nicht passend gewesen, wenn man ein Game halt verloren hat und ich schreibe echt recht wenig bis nichts in so Situationen, bringt ja eh nichts.
Das sind nur Infowarnungen, die haben keine Bedeutung.

also im chat wurde auch schon geschrieben, dass er mich meldet oder mich alle melden sollen, weil ich entweder nicht ganke oder schlecht spiele (kann ja mal vorkommen). allerdings habe ich weder eine strafe erhalten (für was auch? ist halt ein schlechter tag^^), noch irgendeine infowarnung bekommen. entweder es wurde doch nicht getan, oder man muss eine kritische masse erreichen, um mal eine warnung zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Basinator schrieb:
Report != Punish.

Das sind nur Infowarnungen, die haben keine Bedeutung.

Jau, aber das neue Punish ist ein Auto-Punish ohne Tribunal. Also erst mal 20 Spiele kein Chat als Warnschuss, dann erst Tribunal wenn man weiter flamed

SchmuseTigger schrieb:
Jau, aber das neue Punish ist ein Auto-Punish ohne Tribunal. Also erst mal 20 Spiele kein Chat als Warnschuss, dann erst Tribunal wenn man weiter flamed

das problem ist aber, die meisten reporten ja einen schon wenn man ihnen freundlich sagt, dass sie fehler machen, weil sie denken sie sind perfekt. gerade auf silver.

Allein ein Report reicht aber bei weitem nicht aus. Ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten und fange an mit Leuten über ihren Spielstil zu diskutieren. Mal davon abgesehen dass das nichts bringt, bin ich noch nie in irgendeiner Form bestraft worden. Auch weil ich trotzdem immer höflich bleibe.

FunnyName schrieb:
Allein ein Report reicht aber bei weitem nicht aus. Ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten und fange an mit Leuten über ihren Spielstil zu diskutieren. Mal davon abgesehen dass das nichts bringt, bin ich noch nie in irgendeiner Form bestraft worden. Auch weil ich trotzdem immer höflich bleibe.

Das neue Tribunal System ist auch erst 1 Woche aktiv. Also warts ab vielleicht kriegst du ja noch was. Aber im Zweifel echt einfach gar nichts schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben