ich habe nicht das gesamte video angeguckt, nur stellenweise. hier so mal meine einwürfe.
überdenke vllt nochmals deinen build. du spielst adc, deshalb solltest du nur items kaufen, die schaden machen. je nach situation ein defensives item, aber zwei sind zuviel. bei diesem gegnerischen team ist schleier der todesfee nicht verkehrt, denn die hauptgefahr sehe ich in annie, die dich mit einer kombo ausknipsen kann. mit schleier der todesfee wird schon mal ein spell abgewehrt und du überlebst eher. du hast auch bis zum schluss die tränen nicht zu einem muramana ausgebaut. somit gibt es dir zwar weiterhin mana, wovon ashe nicht sehr viel braucht, aber du kriegst nicht zusätzlich ad. hurricane (oranger bogen) bringt nicht viel. es ist zwar nett zum farmen, aber es gibt bessere items, ausserdem hast du dein w, mit dem du bereits gut die vasallen farmen kannst. und kauf dir stiefel. damit bewegst du dich schneller und bist mobiler. erstaunlich, dass nur annie stufe 1 stiefel und garen stufe 2 stiefel gekauft haben. bei garen sind es aber die falschen und nashors zahn ist auch ein fehlkauf.

wirf sonst mal einen blick in diesen
guide hier rein. ist auf englisch. der post nr. 2111 solltest du auch beherzigen.
skillorder deiner spells: du hast deinem e erst am schluss punkte gegeben. der habicht ist durchaus nützlich, denn du kannst damit teile auf der karte aufdecken ohne dorthin gehen zu müssen. ich würde einen punkt dafür bereits auf lvl 4 vergeben. ansonsten ist die reihenfolge gut, zuerst w, dann q und dann e und natürlich r auf lvl 6, 11 und 16. schlalte dein q übrigens aus, wenn du es nicht brauchst, denn mit aktiviertem q verbrauchst du mit jedem schuss mana, dass dir später vllt fehlt. du brauchst es nur, wenn du gegner verfolgst.
drittens map awareness. wenn du auf der minimap keine gegner siehst, geh allein nicht zu weit voraus. du bist als adc ein leichtes ziel und sie können dich schnell ausknipsen, während deine kollegen irgendwo sonst rumgammeln. das ist dir auch an einer stelle passiert, wo du in die zange genommen wurdest, von vorne mf und von hinten darius und damit warst du leichte beute.
an einer stelle im dritten video bist du nach vorne gerannt um den inhibitor zu zerstören. das war grundsätzlich gut, einen taktischen sieg strategisch erfolgreich ausnutzen. gibt sogar noch auf lvl30 immer noch deppen, die nach einem teamkampf dem fünften noch nachrennen und so den taktischen sieg nicht strategisch ausnutzen, anstatt die objectives (türme, inhibitor etc.) anzugreifen. allerdings wäre es besser gewesen, wenn du die minions am inhibitor getötet hättest, da sie dich angegriffen haben und du unnötig leben verloren hast. mit vollem leben hättest du volibear kurze zeit später zerrupfen können.