Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
Wollt ihr heute, morgen oder übers Wochenende ein paar Spiele machen?
Gestern war ich auch online. Im CB-Channel hat aber niemand reagiert. Waren wohl alle afk
Ich denke, ich werde heute wieder ein paar Ranked-Games machen. Bin aber auch Normals gegenüber nicht abgeneigt.
Ich werde heute einen Account weiter boosten. Er hat für Silber 5 bezahlt, d.h. eine Division bzw. 5-6 Rankeds werde ich heute denke ich machen. Falls jmd. Lust hast kann er sich ja "einhaken".
Ich schaue heute auch mal, ob ich nicht ein paar Spiele dabei bin. Am liebsten auch Mitte, aber ich bin auch nen passabler ADC und Jungler
Online: Eigentlich den ganzen Tag, muss aber nebenbei meine kranke Freundin pflegen, also eher Richtung Abend
Danke@SchmuseTigger,ich gehe zwar auf dir 40 zu,aber dennoch bin ich kein Spieler sondern mehr Tester......LOL ist halt mal ne Ausnahme,deswegen ein wenig Gnade walten lassen.
Ich werde heute einen Account weiter boosten. Er hat für Silber 5 bezahlt, d.h. eine Division bzw. 5-6 Rankeds werde ich heute denke ich machen. Falls jmd. Lust hast kann er sich ja "einhaken".
Er hat dich bezahlt? In Naturalien?
Ich wäre auch dabei, wenn es keine Umstände macht. Sonst spiel ich einfach weiter Solo-Q. "Kann" auch alles spielen, bevorzuge aber ADC, Support oder Mid.
Danke@SchmuseTigger,ich gehe zwar auf dir 40 zu,aber dennoch bin ich kein Spieler sondern mehr Tester......LOL ist halt mal ne Ausnahme,deswegen ein wenig Gnade walten lassen.
Wenn das Wetter so bleibt bin ich heute Abend auch wieder mit dabei. Hoffentlich geht das Spiel (auch wenn es wieder 62 min geht) diesmal zu unseren Gunsten aus
Meine Freundin fährt bis Sonntag in Urlaub, ich hätte also auch ein bisschen Zeit.
Wenn meine RL Freunde nicht gerade auch zocken wollen, würde ich mich gerne auch mal einklinken.
@Casi030: ich bin auch nicht besser, glaub es mir ^^'
@ all, lohnt es sich einen TS Server zu nutzen? Ich könnte meinen dafür bereitstellen (natürlich nur wenn ich mitspiele )