• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr heute, morgen oder übers Wochenende ein paar Spiele machen?
Gestern war ich auch online. Im CB-Channel hat aber niemand reagiert. Waren wohl alle afk :D

Ich denke, ich werde heute wieder ein paar Ranked-Games machen. Bin aber auch Normals gegenüber nicht abgeneigt.

Ich werde heute einen Account weiter boosten. Er hat für Silber 5 bezahlt, d.h. eine Division bzw. 5-6 Rankeds werde ich heute denke ich machen. Falls jmd. Lust hast kann er sich ja "einhaken".

Casi030 schrieb:
Link zum CB Channel?!

iKID1qA.jpg

Nur natürlich als Channel-Name nicht "HSL" sondern "Computerbase". Easy oder :)

Ich wäre auch dabei :) , wenn ihr mich mid spielen lasst :D bin gerade dabei als Syndra besser und besser zu werden :D

Bin ab 16 oder 17 uhr online bis ca 19-20 Uhr

Ich schaue heute auch mal, ob ich nicht ein paar Spiele dabei bin. Am liebsten auch Mitte, aber ich bin auch nen passabler ADC und Jungler ;)
Online: Eigentlich den ganzen Tag, muss aber nebenbei meine kranke Freundin pflegen, also eher Richtung Abend :)

IFeIRazIL schrieb:
Ich werde heute einen Account weiter boosten. Er hat für Silber 5 bezahlt, d.h. eine Division bzw. 5-6 Rankeds werde ich heute denke ich machen. Falls jmd. Lust hast kann er sich ja "einhaken".
Er hat dich bezahlt? In Naturalien? :D
Ich wäre auch dabei, wenn es keine Umstände macht. Sonst spiel ich einfach weiter Solo-Q. "Kann" auch alles spielen, bevorzuge aber ADC, Support oder Mid. :)

hätte auch nichts gegen ein paar Games.

Pref. Top > Mid > Supp

Am wohlsten fühl ich mich aber auf der Top lane :D

Casi030 schrieb:
Danke@SchmuseTigger,ich gehe zwar auf dir 40 zu,aber dennoch bin ich kein Spieler sondern mehr Tester......LOL ist halt mal ne Ausnahme,deswegen ein wenig Gnade walten lassen.;)

Kein Akt. Ich hab halt die Google Suche genutzt und dann Bildersuche ;)

Wenn das Wetter so bleibt bin ich heute Abend auch wieder mit dabei. Hoffentlich geht das Spiel (auch wenn es wieder 62 min geht) diesmal zu unseren Gunsten aus :D

Meine Freundin fährt bis Sonntag in Urlaub, ich hätte also auch ein bisschen Zeit. :D
Wenn meine RL Freunde nicht gerade auch zocken wollen, würde ich mich gerne auch mal einklinken.

Summoner Name: dirty00dirk (Silver 2 atm)
Position: alles ausser top, bevorzugt (Jungle, Support/Mid, ADC)

@Casi030: ich bin auch nicht besser, glaub es mir ^^'
@ all, lohnt es sich einen TS Server zu nutzen? Ich könnte meinen dafür bereitstellen (natürlich nur wenn ich mitspiele :p )

ja wäre auf jeden fall sinnvoll :D

mit lvl 18 kannst du noch keine ranked mit spielen aber wir können ja mal ein normal mit dir zocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben